Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2007, 14:51   # 24
verfuehrung
 
Mitglied seit 26.09.2005

Beiträge: 61


verfuehrung ist offline
Agi aus Japan - Laufhaus Roma

Hallo Leute,
war letztens wieder im Lusthaus und hatte die Wahl zwischen Beatrice und Agi-eine Tür weiter.

Nachdem Beatrice ja französisch bei ihr nicht mehr macht entschied ich mich für Agi - außerdem gehören hier ja auch wieder mal NEUE Mädels getestet....

Agi ist etwas älter als Beatrice (kann man bei Japsen ja immer schwer schätzen) hat aber eine Traumfigur mit einer guten Handvoll Brüsten und geilen Nippeln.
Zarte Haut und schöne Musch - rasiert bis auf ein Dreieck.

Zum Service:
100€ die halbe Stunde, duschen musste ich allerdings alleine , was mich schon ein bisschen gewurmt hat.
dann aufs Bett, normales blasen mit, hab sie ausgiebig geleckt, sie war mir dabei aber viel zu passiv......
Beim Ficken bereits bei der ersten Stellung gekommen - sie muss also doch irgendwie was geiles haben - war aber auch eher "normal"

Fazit: auch wenn Beatrice nicht mehr das Anfangsservice bietet wäre sie wohl doch die bessere Wahl gewesen - Agi ist zwar nicht schlecht und hat einen tollen Körper, das wars dann aber auch schon.

Ich hoffe wir bekommen wieder mal was neues nach - oder hat jemand eine Entdeckung gemacht und noch nicht gepostet!?


So long,
Gruß
verführung
Antwort erstellen