Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2018, 11:22   # 385
Nilsa3
 
Mitglied seit 20.07.2017

Beiträge: 289


Nilsa3 ist offline
Lustlose Damen die habe ich natürlich schon genug erlebt .Aber so etwas wie in der Erlebnißwohnung 20 : 1 Frau hab ich noch nicht erlebt.Es ist halt einfach nur ein Knallhartes Geschäft mit den Kunden, aber nur zufriedene Kunden kommen wieder , ich nicht.Wie viele Male muß ich den erst bezahlen um bei den Frauen dort zum Zuge zu kommen.Das ist doch traurig .Ich kenne das eigentlich schon von Hanover her , aber selbst da war es besser 10 : 1. Geschmeichelte Herren die versuchen bei den Damen mit gesten oder Geschenken besser zu landen gibt es da auch. Ich bin halt auch nicht der Typ ganz dreist gleich der erste sein muß und sich rein drängelt. Dann nimt die Frau sich mal ein andern, aber diesmal war es hier ganz anders rum.Ab und zu hatte das Personal hier mal hingewiesen die sollen jetzt wechseln . Das fand ich auch richtig so , aber dann ging es so weiter echt ätzend.

Was der einzelne bezahl Service angeht bei jeder neuen Adresse die ich ebenfalls nicht kenne , droht derbe Abzocke. Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl nicht in voraus zu bezahlen, was ich dann trotzdem taht und wurde auch hier abgezockt .Es hieß , man muß überall in voraus bezahlen , naja ich vertraue dir mal .Ja aber dann war es derbe Abzocke
Und ich bezahle nie mehr in voraus.Solche Frauen die sollen mal selber arbeiten für ihr Geld oder zurück gehen.Ich lasse mich doch nicht so verarschen ! Ich kenne auch noch ehrliche Damen die mich ganz anders behandeln und ich hinterher bezahlen ließen .Die meißtens solcher Huren haben ein Niveou eines Mac Donalds Restaurant ohne Bildung , aber wissen wie se abzocken können da se das schon aus ihren Heinatländern kennen und gelernt haben .
__________________
Es gibt immer Sachen,wenn man es nicht selber erlebt hat,glaubt man es nicht.
Antwort erstellen         
Danke von