Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2018, 20:21   # 346
reichenberg
---
 
Benutzerbild von reichenberg
 
Mitglied seit 16.02.2018

Beiträge: 184


reichenberg ist offline
Es bleibt abzuwarten, ob Trump den Einsatzbefehl erteilt (eventuell wird dafür im Vorfeld ein Giftgaseinsatz inszeniert).


Die Russlandfreunde sollten mal zu einem weltweiten Meeting zusammen kommen und ihre Lügen
synchronisieren. Da gibt es ja schon seit Jahrzehnten Lügen in 25 verschiedenen Versionen zu jedem Thema:
Ob MH17 Abschuss, Krimbesatzung durch Soldaten ohne Hoheitszeichen, Polonium-Morde oder
Massenbombardements in syrischen Städten.
Verwirrung stiften, die Gegenseite des Krieges bezichtigen, absolut gar keine Beweise dafür vorlegen,
munter über 100 Leute vergiften und erschießen und wenn jemand sich gegen die Aggression wehrt, einfach
dann plötzlich selbst Beweise verlangen und wenn diese nicht zu 100% exakt kommen (wie denn auch)
dann natürlich Kriegshetze unterstellen. Der Täter macht sich zum Opfer, das Opfer wird zum Täter.
Die Russen kriegen nix gebacken, aber Propaganda hey, da sind sie Weltklasse, das meine ich ohne Ironie!

Ein weltweit nuklearer Krieg gegen Russland würde das Ende der Menschheit bedeuten.
Die Verschwörungstheorie, wonach das international Finanzjudentum und das US-Großkapital daraus Profit schlagen könnten,
habe ich bis dato auch noch nicht gehört. Geschweige denn Beweise. Wo sind eigentlich die Beweise der Putinfreunde
nachdem ihr eine Verschwörungstheorie aus dem Podex zieht und einfach streut wie mitm Salzstreuer?
Die vielen Ermordeten in England in den letzten 10 Jahren finden die Russen nun auffällig. Der MI6 wird nun
bezichtigt russische Staatsbürger in England zu ermorden. Den Spieß einfach mal umgedreht. Fein gemacht!
Nur leider unglaubwürdig diese Zustände (wofür eigentlich Moskau verantwortlich ist, sind ja alles Putinkritiker oder in Augen Putins Verräter).
Ich meine das erst anzuprangern, wenn man selbst am Pranger steht. In der Juristerei nennt man sowas Schutzbehauptung.
Ganz einfach gestrickt und für die dümmsten der Dummen sicherlich zielführend. Putin verwirrt gern mal die geistig Schwachen.

Ob Russland-"deutsche" oder Ex-DDR-Bürger. Manchmal denk ich, dass der Russe euch damals so hart von
hinten genommen hat, dass vorne heraus nur noch Scheiße rauskommt.

P.S Und am Ende immer mit dieser Kriegsangst im Westen spielen. Der Russe selbst hat nun mal überhaupt
gar keine Kriegsangst. Aber hier bei uns kann man damit ja gut Abschreckung betreiben und selbst dann
losmarschieren. Wie heißt es schön, ein Satz aus dem damaligen Kalten Krieg: "Der bedingungslose Wunsch
nach Frieden, ist der beste Weg den Feind zu einem Angriff zu bewegen"

Danke von