Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2018, 07:38   # 3
hulle
 
Mitglied seit 07.01.2018

Beiträge: 63


hulle ist offline
Talking

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Alina werkelt mittlerweile im Laufhaus Kamasutra
Optisch ist Alina, wie schon von anderen beschrieben, eine echte Granate. Ihre getunte Oberweite sieht nicht nur rattenscharf aus, fasst sich genauso auch an. Wenn Mann unbedingt auch was bemängeln will, dann ist mir ihre Oberweite ein klein wenig zu hart, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Gleich zu Beginn, nach der Dusche, beginnt Alina mit reichlich Zungen- und Oberkörperküssen und gibt dem Manne Zeit ihren knackig geilen Körper ebenfalls tastend und küssend zu erkunden. Wie auf Kommando stehen ihre Nippel, schon bei der ersten Berührung mit meine Lippen, herrlich.
Entsprechen der gebuchten Zeit von 45 Minuten gibt es ein längeres variables Vorspiel, OV, Eierlecken und Eiermassage, alles dabei was Mann sich wünscht. Damit es kein vorschnelles Ende nimmt, bitte ich um Rollentausch, sie legt sich einfach nur hin und ich darf sie verwöhnen. Das gibt mir die Gelegenheit in Ruhe ihren echte geilen Körper zu erkunden, außerdem liebe ich es, wenn ich live und hautnah dabei bin, wenn ihr Zentrum langsam immer weicher und feuchter wird, sich öffnet und die dazugehörige Dame es genießt.
Nach kurzem Anblasen von klein Hulle geht es dann in die Reiterposition, und was für ein Ritt, bin selten so variantenreich und mit wechselnden Intensitäten geritten worden. Alina reagiert auch auf mich hervorragend, je nachdem ob ich es wilder haben will, oder auch mal eine Pause brauche. Aller erste Sahne. Und was ich persönlich am aller geilsten finde, sie stöhnt nicht laut und künstlich rum, sondern atmet öfter mal sehr schwer, knutscht sich an meiner Brust fest, oder stöhnt extrem dezent, mehr so für sich selber. Das gibt mir ein authentisches Gefühl, das auch die Dame Spaß an der Sache hat. So bringt sie mich bis kurz vor den Point of no Return und sattelt dann wunschgemäß ab für die Finalisierung an ihrer Oberweite.
Zu meiner Überraschung nutzt sie die vorhandene Erregung nicht für ein schnelles Finale, sondern lässt mich erst mal wieder runter kommen. Zuerst denke ich noch, war es das jetzt, denkt sie ich bin schon fertig? Aber dann beginnt sie meinem klein Hulle wieder neues Leben einzuhauchen mit Hand und Mund und führt mich am Ende zu einer gewaltigen Explosion an ihren irre geilen Brüsten. Spielt noch eine Weile mit Ihren Nippeln an meinem noch hoch erregten Hulle rum, in weiterer Folge streichelt und küsst sie noch lange meinen Körper und gibt mir alle Zeit der Welt um aus dem 7ten Himmel wieder in die Realität zurück zu finden.

Fazit:
1a Optikgranate mit silikonierter Oberweite
1a Service ohne Abstriche, wenn Mann GF6 sucht (Hardcore Stecher sind nach eigener Aussage nicht so ihr Ding)
1a liebevolle Nachsorge nach dem Finale (eine echte Seltenheit), ohne Zeitstress
Kümmert sich immer um den Gast, auch vorher und nachher mit nettem Smalltalk
Antwort erstellen         
Danke von