Thema: Jennifer 06
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2017, 20:09   # 13
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Aus meinem Bericht vom 21.08.

Anfangs schaffte ich es noch, ein paar bekannte Mädels abzuwehren. Nachdem einige Zeit vergangen und ich immer spitzer wurde, gelang es dann doch Jennifer 06 mich ins Zimmer zu reden, insbesondere durch geschickte Handgriffe sowie Versprechungen im Hauptraum. Sie ist schon ein lustiges Mädchen, mit der ich an sich auf einer Wellenlänge bin. Nachdem ich einen guten Service in Erinnerung hatte, erwartete ich vielleicht zu viel. Es hat neben dem guten Service auch die Illusion gefehlt. Insbesondere passt es einfach nicht zusammen, wenn sie mir andauernd soooo viele Komplimente macht wie toll und sexy ich doch bin und blabla und sie die Zungenküsse dann nur antäuscht und gerade mal ein leichter Zungenkontakt von maximal einer halben Sekunde stattfindet. Da fühlte ich mich ein wenig veräppelt, aber ok, vielleicht erwarte ich da einfach zu viel. Der Rest war in Ordnung, leider wurde mir auch ein Fingerspiel verwehr. Für das einstündige Durchschnittszimmer kann ich leider nur eine 3 vergeben.
Antwort erstellen         
Danke von