Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2013, 22:19   # 216
Hans Bahnhof
Liebhaber
 
Mitglied seit 13.10.2007

Beiträge: 360


Hans Bahnhof ist offline
Talking TS Bianca Marx

Werte Gemeinde, nach ca. 2 Jahren führte mich heute nachmittag mein Weg mal wieder zu Bianca Marx. Ehrlich gesagt hatte ich den damaligen Besuch nicht mehr exakt in Erinnerung und war mir nicht mal sicher ob es ein gutes oder kein so gutes Date war.
Gute Bilder, ein paar gute Berichte und ich war überzeugt es heute nochmal versuchen zu wollen.
Telefonisch termin vereinbart und etwa eine Stunde später im Münchner Osten im Scala aufgetaucht.
Tür geht auf, "Wow!", sie sieht toll aus. Erkennen tue ich sie aber nicht mehr, denn sie hat jetzt im Gegensatz zu den Bildern kurze blondierte Haare. Normal nicht mein Ding, steht ihr aber! Bald sollte uns beiden noch viel mehr stehen, es geht ins saubere Zimmerchen. Preise 100 € 20 Minuten, 30 Minuten 150, Stunde 200. Bin guter Dinge, will keinen Stress und wähle die Stunde. Schnell noch geduscht und los gehts, wildes rumgeknutsche, fummeln, französisch, Eierlecken, Brustwarzenlecken, und so weiter - Bianca ist ne wilde und es macht viel Spass mit ihr. Sex in allen Stellungen bis wir beide vollkommen erschöpft aber glücklich kommen. Nochmal "wow", das war mal wirklich ne wilde Stunde mit ihr. Ihr DT ist sagenhaft und wird selten bis nie so performt und die Größe ihres Teils entspricht in etwa den Bildern, also überdurchschnittlich. Bei den angegebenen 8cm Umfang hat sie sich allerdings wohl vermessen.
Wir plaudern noch etwas und ich bin wieder draussen in der dunklen Nacht, ein Erlebnis reicher.
Bis zum nächsten Mal!

Infos: https://www.distintas.net/en/Deutschl...del/biancamarx


Antwort erstellen         
Danke von