Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2012, 01:39   # 10
Mårten Andersson
Bassist bei Lizzy Borden
 
Benutzerbild von Mårten Andersson
 
Mitglied seit 29.08.2008

Beiträge: 285


Mårten Andersson ist offline
Hier wäre der Thread gewesen: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/....php?p=1650917

Die von Dir beschriebene Tendenz konnte ich bei meinem letzten Besuch ja ebenfalls feststellen. Aber auf hohem Niveau, ich kenne keinen Club, der in dieser Hinsicht besser ist.

Angelique [...] Trotz Erektion wollte es bei mir nicht so recht klappen auch iritierte mich ihr ständiger starren Blick.
Das kann ich mir vorstellen. Sie kann schon sehr streng schauen und mich hat das auch anfangs sehr irritiert. Ich habe mit ihr drüber geredet und sie meinte, dass dieser Effekt absolut nicht ihre Absicht ist. Sie ist wirklich sehr nett und kuschelt auch sehr gerne.

Nach gut einer Stunde ,in der ich diverse Anbahnungsversuche abwehren mußte
Also ich finde es ja genau das tolle an dem Club, dass man den Frauen nicht hinterherlaufen muss. Wenn Du von den Frauen in Ruhe gelassen werden willst, ist das für Dich wohl der falsche Club. Dennoch fand ich es nie zu aufdringlich. Die Frauen fragen oft, ob man "Pause" macht, bevor sie sich dazugesellen.

[...] Ungarinn Kristina neben mir.Vom Körper her war sie schon mein Schema und so ließ ich mich dann auch nach kurzer Zeit zum Zimmerbesuch überreden.Es folgte wie schon vorher ein gutes FN .Aber auch sie wollte keine Zärtlichkeiten ,sprich streicheln oder Brust lecken zulassen.
Sie wollte gar keine Zärtlichkeiten zulassen? Das finde ich schon sehr ungewöhnlich. Ich habe so was schon mal im Pauschalclub Globe in Leverkusen erlebt, aber sonst noch nie. Hast Du ihr das auch klar gesagt, oder hat sie Dich vielleicht nicht verstanden?

Es war auf Grund dessen ich den Eindruck hatte das der Zimmerbesuch doch recht schnell erledigt sein sollte bei mir zu der Störung gekommen. Ich muß ehrlicherweise zugeben das ich ein recht sensibler Zeitgenosse bin und schon bei leichten Irritationen versage.
Du versagst? Ich verstehe nicht so ganz, was Du damit meinst. Es wird dort ja nicht irgendeine Leistung gefordert, die Du erbringen musst. Wenn die Erektion nicht will, oder Du nicht kommst, ist das eigentlich egal. Das tolle an diesem Pauschalmodell ist ja auch gerade, dass Du mehrere Frauen durchprobieren kannst, mit welcher Du zurechtkommst.

Dein Bericht hört sich für mich teilweise so an, als wärst Du dort ziemlich verkrampft gewesen. Dass die Frauen Chips sammeln wollen, ist klar, aber es ist ja nicht vorgeschrieben, was man dafür im Zimmer zu erledigen hat.
Antwort erstellen