Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2011, 18:54   # 5
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Hallo Mårten Andersson,

da Du Dich wohl intensiver mit meinen Berichten beschäftigt hast, dürfte Dir deutlich geworden sein, dass Deine und meine Prioritäten doch ein Stück weit auseinander liegen. Mir geht es nicht darum so viele Nummern wie möglich zu schieben und auch nicht so viele Frauen wie möglich zu vernaschen - auch nicht zu Pauschaltarifen!
Ich liebe diese Frauen über alles und möchte die einzelne so intensiv und lange wie möglich genießen. Klar, dass da eine gewisse Zuneigung nicht ausbleibt. Am liebsten würde ich die ein oder andere auch einpacken und mitnehmen, aber so einfach ist das ja bekanntlich nicht. Aus diesem Grund gebe ich keine detaillierteren Informationen über bestimmte Damen heraus.
Was die Clubs angeht, da ist die Stimmung durch wechselnde Frauen auch schwankend. Im Deja Vu war es für mich einmal gut und das andere Mal nur mittelmäßig. Den Partytreff Osnabrück habe ich an einem warmen, sonnigen Tag erlebt. Es war voll und die Stimmung ausgelassen. Ich kann aber keine Einschätzung darüber geben, ob das nun die Regel oder die Ausnahme ist, weil ich bisher nur einmal da war. Deinen Berichten nach zu urteilen scheint im La Vita doch mehr Kontinuität zu sein.
Antwort erstellen