Thema: Cheb/Aš
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2016, 19:36   # 31
onetwo1212
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 182


onetwo1212 ist offline
neulich im Club "Venuse" im Ascher-Winkel

Hallo Gemeinde,

am Wochenende habe ich mal den Club "Venus" in Asch (bitte ohne R) getestet. Dieser befindet sich seit Jahren direkt neben dem (mittlerweile geschlossenen) Club Bolero (etwas oberhalb von As).

Von außen ist dieser Club eine Bruchbude. (Allein die Einfahrt lädt zur sofortigen Weitfahrt ein) und der äußere Schein des Gebäudes setzt sich drinnen fort.
Da ich aber nicht das Gebäude sondern den Service der Mädels begutachten wollte, hab ich mal reingeschnuppert…
Anwesend waren 1 Top-Modell-MILF und 3 etwas jüngere Girlis mit etwas schlechterer Figur (für mich etwas viel beziehungsweise zu wenig Hintern). Die 4 Dirnen teilen sich einen Laufsteg und eine Tanzstange, um eine bessere Auswahl zu treffen.

Die MILF (ca. 1.70 m mit langen Haaren, schlank mit durchsichtigem Babydoll an) hatte gleich mein Interesse geweckt und wir kamen uns auf dem Sofa etwas näher.

Die Zimmer sind alle unter dem Dach, was für einen flotten Dreier nicht so günstig wäre, da die Dachschrägen schon sehr einengen.

Nun zu der Lady:
Sie erzählte das sie 33 Jahre alt sei (auch meine Einschätzung,) und schon seit "einiger Zeit" dort arbeitet.
Nebenbei wurde wurde das geschäftliche und die Extras besprochen.

Die Dusche ist baulich ein Fiasko!!! dafür wurde ich aber von ihr gut eingeseift.
Auf der Spielwiese gab es erst mal einen Begrüßungs-ZK. und eine gute Massage.

Ohne großes Palawer kniete sie schon vor mir, wobei sie zuerst den Conti vergaß!!!

Anfassen meinerseits war komplett erlaubt. Wenn ich mir überlege was ich in D manchmal für Zicken erlebe, die für eine 50er gerade mal die Tür aufmachen....

Als Stellung gab es zuerst einen guten Ritt von ihr... man will halt auch entspannen.

Danach Stellungswechsel auf Missionar und zum Schluss noch die Hintertür verwohnt bis ich meinerseits fertig war. :-). Schließlich muss bei Asch dann doch das R rein...


Zum Abschluss gab es keine medizinische aber trotzdem entspannende Ölmassage (eigentlich eher ein 5 min streicheln..)

Alles in allem war ich 100% befriedigt!

Abstiche müssen beim Gebäude gemacht werden; aber das wollte ich ja nicht beglücken.

Gruß
Antwort erstellen