Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2018, 10:42   # 1832
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Simona und Ramona

Bei "jung und knackig" komme ich nicht an Simona vorbei. Sie ist lieb und sexy. Fühlt sich super an und ich kann mich gar nicht an ihr sattsehen, wenn wir poppen...
Selten bin ich so ausgeprägt optisch fixiert beim Sex.

Beim Service kann ich auch nicht meckern. Nun wirklich alles ausreichend dabei, worauf ich stehe. Da bleibe ich gerne länger...
Mit manchen Dingen muß man ja nicht übertreiben und die Tageslaune schwankt auch bei mir. 3 CE.

Sehr gerne immer wieder...


***


Ramona aus dem Venezia versuchte es schon mehrfach an anderen Tagen mit mir. Eigentlich lieb, aber auch ein wenig hoppla hopp. Vielleicht sprachlich bedingt. Bislang war ich skeptisch, auch wenn sie sanft und zärtlich ist.
In diesem Fall war es hilfreich, dass ein sehr netter Kollege und Stammgast mit ähnlichen Vorlieben nebenbei erwähnte, sie sei seine bevorzugte CDL im Moment, weil sie gemütlich + zärtlich wäre und gut massieren könne. Mehr muss ich da nicht mehr fragen. Weder sie noch ihn. Bei manchen Kollegen langt so ein klitzekleiner Hinweis. Ob man genauso behandelt wird, muss man eh ausprobieren, das weiß man nie. Aber ich bin da immer recht zuversichtlich, weil ich vermutlich vielen Girls angenehm bin. Jedenfalls geben die mir dieses Gefühl.

Als Ramona wenig später zufällig (oder auch nicht so ganz, weil ich sie öfter als sonst anlächelte) auch noch lieb, dezent und anschmiegsam einen hervorragenden Annäherungsversuch startete, war die Entscheidung gefallen.

Um es vorweg zu nehmen: das habe ich nicht bereut. Auf Zimmer erklärte sie mir noch bevor es losging, daß sie zwar küsse, aber nicht mit Zunge und demonstrierte mit das sogleich. Ein paar weitere Dinge wollte sie abklären, aber ich machte das kurz: ganz normal und gemütlich, mehr will ich nicht. Und ob ich denn nicht eine Stunde bleiben wolle. Oh, oh, dachte ich...
Aber mit meinem Konter, dass das durchaus im Bereich des möglichen liegt, auch noch länger, aber ich das niemals vorher weiß und beim ersten Mal sowieso noch nicht abschätzen könne, ob es mir mit ihr gefällt. Sie gab sich damit zufrieden. Gut so. Es wurden dann übrigens 3 CE, weil wirklich schön und liebevoll...

Twen ist sie nicht mehr, aber die sehr Kleine (auf den hohen Schuhen merkt man das nicht so) hat eine schöne, zierliche Figur. Die zahlreichen Küsse waren so schlecht nicht. Habe mich von Anfang an wohlgefühlt und nichts vermisst.
Sie ist nicht 100% mein Typ, aber gerne ab und an mal wieder mit ihr! Das war schon schön und emotional sehr befriedigend.
Die halbe Stunde Massage mit Öl am Ende zudem sehr entspannend. Bin richtig relaxt und glücklich aus dem Zimmer gekommen.
Antwort erstellen         
Danke von