Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2017, 01:41   # 3
Kay2705
 
Mitglied seit 12.12.2016

Beiträge: 48


Kay2705 ist offline
So musste ersmal schauen,ob mein Thread auch funktioniert sorry...
Ich habe die Kleine per Whats App zu mir bestellt, als sie die Treppen hoch kam, blieb mir der Atem stehen.
Sooooo schön,zart,unbekümmer, neugierig, ehrlich, wissbegierig...
Naja..abgemacht waren 250/4/120 mit allem Service...
Ich war auf FN mit Aufnahme aus...jammjamm bei dem Girl.... ich hatte einige Zeit auf sie gewartet.
Abgemacht war 20:15 Uhr, sie kam mit der Taxe, um 20:30 Uhr egal dachte ich.
Ich habe vorher besimmt eine Schachtel Zigarretten weggehauen, weil ich mich auf Modelle.de nicht satt sehen konnte an dem Girl.
Sie kam die Treppen hoch und mir wurde schwindelig, weil sie noch schöner war, als auf den Fotos.
Naja, nach einem Smaltolk ging sie ins Bad, wo ich erwiderte,das ich im Schlafzimmer auf sie wartete.
Alles ok. sowei...
Nach dem Bad, kam mir die größte Schönheit auf Highhels in meinem Leben entgegen, ich sagte ziehe die Dinger aus und komme zu mir, was sie auch tat mit dem Spruch..tschau Schuhe.....
Ich nahm sie in den Arm und spürte diese wahnsinns Frau (Mädchen), also vorsicht möchte nichts zerstören.
Sie setzte sich auf mein kuscheliges Bett und wollte anfangen meinen Stab heraus zu holen.
Ich sagte ihr ich habe einen Wusnch, knie dich nieder und blase ihn, aber gaaaaaanz langsam, was sie auch tat mit einer wahnsinns Hingabe...dieses Gesicht, diese Augen hingebungsvoll.
Die hat ihn langsam geblasen und mich angeschaut, als wenn sie nie was verbrochen hat..wahnsinn..
In der Setcard stand FN mit Aufnahme,..per Whats App sollte ich 30 Euronen drauf packen...was ich gemacht habe.
Beim Blasen habe ich mich auf den Abschuß gefreut und sagte ihr mache den Mund auf strecke deine Zunge raus ich will dir in den Mund sprizen......dann die Antwort ich gebe dir 30 euronen zurück.
Ich mache das nicht, weil wir uns noch nicht so lange kennen.
Nach dem ich ihr die volle Landung auf die Brust gespritzt habe,ging sie ins Bad..
Ein bisschen Smalltalk...dann wollte ich wie es in ihrer Setcard stand ZK aber sie sagte nein...jede schreibt es, aber ich mache das nicht...grrrrrr. zweiter Reinfall...ich war ein bisschen abgetörnt, aber aufgrund der Altersunterschieds hatte ich Verständnis dafür...weil wenn man es mal richtig sieht.
Dann, machen Frauen in dem Gewerbe auch keine Aufnahme...wenn es Profis sind.
Diese Süße verkörper sooooo viel Schönheit die mit Worten nicht zu beschreiben sind, deswegen habe ich als Gentelman drauf verzichtet.
Als sie nach der Brustbesammung,wieder in mein Bett kam, habe ich mich von oben nach unten gearbeitet und ihre wohlschmeckede Muschi geleckt..wow...sie ging echt ab.
Dann sagte sie mich, dass sie mich auch wieder verwöhne will,wo ich nichts gegen einzuwenden hatte.
Also geiler Blowjob mit sehr viel gefühl...Conti drüber und aufgesattelt...wie geil ist das denn
Kleine geile Titten...festes wohlriechendes Fleisch, sinnliches Gestöhne ihrerseits...
Also, richtig geiles Reiten...dann ab in den Doggy....bis zum Abspritzen..wow...während des Doggy, die langen Haare gebündelt und nach hinten gerissen so, das ihr Kopf leicht nach hinten geneigt war, was ihr gefallen hat.
Nun richtig gas gegeben und alles in die Tüte befördert....
wow, was für ein geiler Fick mit einer 22 Jährigen..die mehr als wunderschön ist.
Wiederhohlungsgefahr.....
1000 Prozent..
behandelt die Kleine mit Respekt...sie macht den Job, um ihrer verschuldeten Mom zu helfen.
Und das glaube ich ihr...
Noch nie hatte ich soviel Gefühl, bei einer Dame in dem Gewerbe.
Die ist einfach süss, knuddelig, warm, ehrlich, und unbescheiblich schön...
Antwort erstellen         
Danke von