Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2011, 19:08   # 30
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Unhappy Das Knutschmonster und die Zickenspielchen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Die Halloween-Party im Babylon war auch die Geburtstagsfeier von zwei Freunden, also für mich also quasi ein Pflichttermin.

Die Anfahrt verlief diesmal wie erhofft ohne Probleme und ich erreichte das Babylon gegen 18:30, parken musste ich ein Stück weg vom Club in einer Parkbucht. Wie vermutet war es ziemlich voll, jedoch nicht so extrem wie bei der Oktoberfestparty.

Das Buffet war diesmal auch wieder reichhaltig, ich hätte mir darunter aber ein paar warme Sachen gewünscht.

Etwa 25 Mädels waren anwesend und etwa die doppelte Anzahl an Gästen. Die Mädels waren größtenteils alle recht attraktiv, doch so richtig nach meinem Geschmack waren letztlich doch nur Ines und Sherina. Letztere ist aber aus bekannten Gründen mittlerweile von meiner Buchungsliste gestrichen.

Als ich mich dann durchgerungen hatte, es mit Ines zu versuchen - sie ist mir eigentlich viel zu dünn, da sie gegenüber den Bildern auf der Website des Clubs doch ziemlich abgenommen hat - war Ines erstmal lange Zeit belegt. Als ich sie an der Bar ansprach und ihr sagte, ihr würde gerne mit ihr auf's Zimmer gehen, nahm sie dies ziemlich reaktionslos zur Kenntnis. Wenn sie keine Lust habe, wäre das auch kein Problem für mich, sagte ich ihr. Doch, sie wolle, aber sie bräuchte eine kurze Pause, so ihre Antwort. Ich sagte ihr, ich würde kurz duschen gehen und wenn sie dann bereit wäre, solle sie einfach zu mir kommen.

Ich war sicher schon wieder 15 Minuten vom Duschen zurück, Ines sah mich, doch sie kam und kam nicht. Soweit noch kein Problem, sie wollte ja eine Pause machen. Zwischendurch lies sie es sich aber nicht nehmen, den ein oder anderen Kerl vor meiner Nase abzuknutschen. Ich denke mir noch, was das soll und plötzlich hängt sie auf mir, knutscht mich 5 Minuten lang fast tot, erzählt was von "eine Minüt", sie käme gleich wieder und wir würden dann nach oben gehen und weg war sie für mindestens 15-20 Minuten. Dieses Spiel läuft genau so sicher 3-4 Mal ab und ich Idiot lasse mir das gefallen.

Spätestens als sie beim zweiten Mal einen anderen Kerl abknutscht, hätte ich sie sausen lassen sollen. Wenn sie sich aber wieder auf mich wirft und mich "niederknutscht", schafft sie es binnen einer Minute meine ganze Wut verfliegen zu lassen und ich bekomme null von dem mit, was um uns herum passiert. Einmal geht sie an der Bar vor mir in die Hocke und fängt an zu blasen. Eddy wollte uns zu einer öffentlichen Nummer überreden, die Kamera lag sicher auch schon griffbereit.

Ines ist eine dunkelhäutige Französin (Eltern aus Marokko/La Reunion), Anfang 20, ca. 170cm, hübsches Gesicht, schulterlange schwarze Haare, sehr schlank mit sehr schönen A-/B-Cups. Leider spricht sie nur mäßig Deutsch bzw. Englisch.

Als wir dann endlich nach oben gehen, ist es schon 3 Uhr, etwa 2 Stunden ist es mittlerweile her, daß ich Ines meinen Buchungswunsch mitteilte. Wir kommen gerade ins Zimmer, da teilt Ines mir mit, sie hätte nun nur eine halbe Stunde Zeit, da es schon so spät wäre und sie sich noch um die anderen Gäste kümmern müsste. Spätestens jetzt hätte ich ihr sagen müssen, daß sie mich nun mal gepflegt am Allerwertesten lecken kann, aber "leider" habe ich schon wieder ihre Zunge im Hals und kann mich nicht wehren und ergebe mich meinem Schicksal.

Zur Nummer gibt es nicht viel zu sagen, denn was kann man in 30 Minuten schon groß anstellen? Ein paar Minuten wundervolle ZK, ehe ich mit meiner Zunge langsam ihren leckeren Körper abwärts wandere. Das Lecken scheint ihr zu Gefallen, aber die Frau hat zu viele Hummeln im Hintern, so daß ich es nicht zu Ende bringen kann, weil sie lieber poppen will. Sie will lieber beim Poppen kommen, sagt sie. Blöderweise bin ich natürlich fertig, ehe ich sie tatsächlich dazu bringen kann.

Auch beim Poppen werden in der Missio tolle ZK ausgetauscht, und so wie sie ihr Becken energisch gegen mich presst und mich mit den Beinen umschlingt, geht es leider viel zu schnell und ich bin fertig. Das stört uns aber herzlich wenig, ich bleibe einfach "drin" und wir knutschen minutenlang weiter. Insgeheim hoffe ich, sie würde ihre Ankündigung mit der Halbstundennummer vergessen. Leider ist es aber nicht so.

Mir schwant böses, als Ines sagt, wir müssten jetzt gehen und es wären 35 Minuten gewesen. Da ich vorher ganz genau auf die Uhr gesehen habe, weiß ich, daß wir erst knapp 30 Minuten auf dem Zimmer sind. Ines besteht darauf, es wären 35 Minuten gewesen. Sie würde aber bis 40 Minuten nur eine halbe Stunde abrechnen und erst ab 45 Minuten eine Stunde. Gut! Trotzdem führen wir, warum auch immer, eine völlig unnütze Diskussion, ob wir nun 30 oder 35 Minuten auf dem Zimmer sind. Ich frage mich in dem Moment, warum sie immer wieder damit anfängt, wenn sie doch so oder so nicht gedenkt, mehr als eine Clubeinheit abzurechnen?

Wir gehen also nach unten, Ines notiert korrekt eine CE und ich gehe duschen, sie wolle danach wieder zu mir kommen, sagte sie vorher oben noch. Ich sehe Ines danach noch mal kurz mit einem Gast auf der kleinen Treppe sitzen, danach ist sie für etwa 1,5 Stunden verschwunden. Aber nicht auf dem Zimmer, denn der Gast von soeben ist dann wieder an der Theke. Als sie wiederkommt, werde ich natürlich wie erwartet völlig ignoriert, stattdessen wird mit allen möglichen noch anwesenden Gästen absichtlich provokant rumgeknutscht. So kann man sich natürlich auch eventuelle Wiederholungsbuchungen super verbauen.

Fazit Ines: Über Ines' Aussehen gibt es sicher keine 2 Meinungen. Die ZK sind der Hammer, blasen scheint sie auch super zu können und das Ficken war auch toll. Ein endgültiges Urteil kann ich mir aufgrund einer 30-Minuten-Nummer nicht bilden, wobei ich schon glaube, daß sie - wenn sie will - ein richtiger Knaller sein kann. Ob ich sie aber nochmal buche, ist aufgrund ihres absolut unmöglichen Verhaltens aber mehr als fraglich. Da ich beim nächsten Besuch im Babylon sicher, wie viele andere zuvor auch schon, von Ines mit Ignoranz bestraft werde, dürfte eine Wiederholung höchst unwahrscheinlich sein.

Fazit Babylon: Leider jetzt schon der zweite Besuch in Folge mit unerfreulichem Ende einer sonst tollen Nummer. Ansonsten war es aber ein netter Abend, auch wenn ich was warmes zu beißen vermisst habe. Mir gefällt der Club aber trotz allem gut und ich hoffe stark, daß beim nächsten Mal alles reibungslos läuft.
Antwort erstellen         
Danke von