Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2017, 14:18   # 28
Mephisto
Milf und Busenfan
 
Benutzerbild von Mephisto
 
Mitglied seit 10.06.2016

Beiträge: 603


Mephisto ist offline
Misslungener Ausflug

@ Athos555

Leider kann ich den Bericht von Athos555 im Großen und Ganzen nur bestätigen. Als schon etwas älteres Semester und Milf-Liebhaber machte ich mich von München aus auf den Weg zu Petronela. Nach erstem Mailkontakt via KM und zwei Telefongesprächen und den Gedanken an die vielen positiven Berichte, sowohl hier als auch bei KM kam ich letztlich in Freilassing an.

Als Outfit war ausgemacht High Heels, halterlose und scharfe Dessous, empfangen wurde ich in einem Jogginganzug, was die Erwartungen schon etwas dämpfte. Ruckzuck auch noch schnell ausgezogen und nach der Dusche aufs Lotterbett. Dort dann eine Lust- und Lieblose Kneterei, Zungenküsse auch nur sehr verhalten und sehr bemüht die Regie alleine zu übernehmen. Einzig das Gebläse war von guter Qualität und auch anhaltend lange.

Zwischendurch das übliche Gerede und zum Schluss etwas Smalltalk.
150460, dauerte ohne Stress gute 70 Minuten aber der erwartete Kick war es nicht. Ob es an mir lag oder an ihr weiß ich nicht, es wird jedenfalls keine Wiederholung geben.

Ganz so unsympathisch kann ich ihr eigentlich nicht gewesen sein, zum Abschied gab es ein Knoppers als Wegzehrung.
__________________
Wenn's klebt und pappt, dann hat's geklappt
Antwort erstellen         
Danke von