Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2014, 22:41   # 5
ilcavalliere
 
Mitglied seit 27.01.2008

Beiträge: 34


ilcavalliere ist offline
Goldentime- gerne wieder!

Hallo mitstecher,
war letztlich das 1. mal im goldentime, war an einem donnerstag.
War alles in allem ein tolles Erlebnis.
eingetreten und an der Rezeption eine sehr freundliche, gutgebaute Blonde ungarischer Herkunft angetroffen. Eintritt 75€ wenn ich mich recht erinnere. Nach kurzer Einführung ab in die dusche. alles neu und sehr schön eingerichtet. Dann in die abflughalle.... hey leute ich war begeistert vom Angebot. ca.25 Mädels anwesend und wirklich schöne dinger dabei. Hab keine no go gesehen. Gut vielleicht 2 die ich von der Bettkante schupsen würde, aber der Großteil toll. hab noch keinen Club getestet in dem das Niveau so hoch war -lass mir aber gerne einen empfehlen. dreibeiner nur 5-10! es war gegen 20 Uhr und ich hatte erstmal hunger und wollte es sowieso langsam angehen lassen. da sitzt ein absoluter Optik fick beim essen... blondes, langes haar, Figur perfekt mit ziemlich großen silies "herauftypisiert" obendrein noch ein ENGELSGESICHT (!) sie hatte fertig gegessen und fragte ob sie sich zu mir setzen durfte und holte sich ein getränk. Wir plauderten und es kam nie die frage nach dem zimmer (ihr wisst was das meistens heißt ?) ich war gerade erst angekommen und sagte ich möchte später mit ihr aufs zimmer. sie willigte ein und sagte mir die preise (100 für 0,5h ) sie wüsste dass dies hoch sei aber sie hatte im Service einiges inklusive. als ich später nach ihr ausschau hielt war sie nie mehr allein bzw. auf dem zimmer. So ging es bis 2 Uhr oder später und als ich sie endlich wieder zu gesicht bekam hatte sie keine lust mehr und sagte es tut ihr wirklich leid aber wenn sie so müde ist, ist der Service nicht mehr das was er sein sollte. somit lasse sie es lieber bleiben (gibt es sie doch noch die ehrlichen?) Name habe ich leider vergessen, sie sagte sie komme aus skandinavien. spricht aber perfekt deutsch.
in der Zwischenzeit war ich auch nicht untätig geblieben und gönnte mir einen rumänin - sie hört auf den Künstlernamen Xenia. kindliches 18 jähriges Mädchen, sehr schlank, klein mit blonder mähne und kleinen titten. Fazit: guter Service mit zk und fingern als extras, gemütliche zeit, lustiges Mädel. wh Faktor 100%

2. zimmergang mit einer bruinetten ebenfalls aus Rumänien.(Sonja glaube ich) war auch lustig und nett, schöner Body, sympatisches gesicht.
Service...? sie wollte sich nicht lecken lassen, ich fragte warum und sie entgegnete sie spüre dabei nichts, es macht ihr nicht spaß -?? also wenn man mal ne frage in der abflughalle vergisst, dann kann sowas passieren ist man doch nie ausgelernt..... schade

die ganzen extras fand ich im Club nicht so schön, hatte den eindruck, einige Girls sind nur darauf aus.
Ambiente super, Whirlpool, Sauna etc.
Anmache: die meisten Mädchen sind eher zurückhaltend, aber einige machen schon extrem an.

allzeit gute stiche!
ilcavalliere
Antwort erstellen         
Danke von