Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2006, 01:34   # 2
birdmann
 
Benutzerbild von birdmann
 
Mitglied seit 09.07.2006

Beiträge: 2.853


birdmann ist offline
Also normalerweise ist im bekannten Red-Light-District nur die schnelle "schlechte" Nummer zu bekommen; sobald man mehr will, kostet es auch extra!
Seitenstraßen sind da bereits viel besser (preislich und vom Service her) bei meist gleicher Optikqualität. Die einheimischen Rotlichviertel sind ebenfalls viel preiswerter und der Service besser (zB vom Bahnhof kommend nicht Links zum bekannten Red-Light-District sondern mal Rechts abbiegen)
Hatte dort letztens eine fesche Maid aus Paramaribo - Surinam, die hat mir einen , dass sich mir die Zähen ringelten! Hat dabei alles mit sich machen lassen lecken, fingern und nen Dildo hab ich Ihr auch noch verpaßt - für 30.- Euronen!!!
Nach vollbrachter Runde und dem eigentlichen obligatoriachen Tschüß, kam noch überaschenderweise das Angebot 20.- Euronen draufzulegen, nen Drink zu nehmen und zu einer zweiten Runde zu starten mit Blasen, GV und sie bot auch Ihren Allerwertesten an. Da konnte ich nicht nein sagen - es herrschte überhaupt kein Zeitdruck. Also zuerst hat sie mein Werkzeug in die korrekte Haltung geblasen, danach hat sie sich verkehrt hingekniet und ich habe es Ihr in der Doggy besorgt. Sie hat dabei bereits mit einigen Utensilien Ihr vorbereitet und nach kurzer Zeit habe ich dann den Eingang gewechselt und bei diesem Prachtarsch auch nicht lange durchhalten können.
Also für die 50.- Euro und dieser leckeren Lady war das der absolute Hammer!
Leider bin ich viel zu selten in Amsterdam...
Antwort erstellen