Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2018, 18:26   # 15
dingidoll
 
Mitglied seit 16.04.2010

Beiträge: 945


dingidoll ist offline
Wem die Preise der Kollegin zu hoch sind braucht einfach nicht hin gehen und gut ist.
Richtig, nichts anderes habe ich gesagt und wurde dafür von deiner Kollegin mit
Danke für deinen unterbelichteten Beitrag.
bepöbelt:

Dir, liebe MissSolitaire, (auch wenn wir uns nicht kennen) glaube ich ohne Weiteres, dass du für 150 Euro genau den gleichen Service ablieferst wie Sophia für 200 Euro. Irgendwelche Kunststückchen, die 50 Euro Aufpreis rechtfertigen, wird sie kaum können
Das war es, was ich meinte.

Ein Feilschen über Preise ist für mich ganz furchtbar und kommt überhaupt nicht in Frage.
Daran sollten sich (wenn ich die Frauen so höre vor allem südosteuropäische männliche Mitbürger mit Migrationshintergrund) ALLE halten.
Das gilt im übrigen auch für Frauen, die sich anfangs Geld geben lassen und dann hierfür und dafür während des Dates noch Aufpreise verlangen. Geht auch gar nicht!

Daher bitte ich um Nachsicht, wenn mein letztes Statement falsch rüber gekommen sein sollte.
Für mich gilt ganz klar: ich sage, was ich wünsche. Die Frau sagt die Preise und ich zahle oder gehe. So einfach ist das Geschäft.
Ob für mich dann nach dem Date das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig war, überlege ich und buche die Frau erneut oder nicht.
__________________
Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos (Loriot)
Antwort erstellen         
Danke von