Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2018, 20:29   # 51
maclois
 
Mitglied seit 28.04.2003

Beiträge: 8


maclois ist offline
Mein Besuch bei Kinga

Es ist jetzt ca. 2 Wochen her da habe ich Kinga besucht. Eigentlich wollte ich zu Holly aber die war leider nicht mehr anwesend. Als die Tür geöffnet wurde, war ich sehr verwundert. Anders als üblich war Kinga nicht leicht bekleidet sondern hatte ein nettes Kleid an. In einem sehr gutem Deutsch wurde ich empfangen und nach meinen Wünschen gefragt. Wir einigten uns für 180/Std. auf ein zärtliches Zusammensein. Ich wurde in ein sauberes Zimmer geführt wo ich mich entkleiden konnte. Danach in eine sehr saubere neue Dusche. Im Zimmer wurde ich von Kinga erwartet wo ich ihr beim ausziehen des Kleides natürlich geholfen habe.
Was jetzt folgte war eine Folge von feinfühligen Zärtlichkeiten und Küsse, erotischen Bewegungen und völlig entspannten Berührungen. Das war ich von einer Dienstleisterin nicht gewohnt und für mich eine neue Erfahrung. Ohne zu sehr das Spiel zu forcieren machte mich ihre lockere Art tierisch an. Sie schmeckte auch total lecker und ihre Küsse waren sehr fordernd wie bei einer Freundin. Irgendwann wurde ich gummiert und bestiegen. Es dauerte nicht mehr sehr lang und ich durfte sie am Körper besamen.
Es folgte eine Massage die mich von oben bis unten einölte und die Muskeln wirklich gut bearbeitet wurden.
Ich durfte sie auch Massieren wo ich durch ihren (für ihr Alter sehr schönen) Körper wieder richtig geil geworden bin. Die zweite Runde hatten wir etwas härteren Sex.
Insgesamt bin ich nach ca. 1,5 Std. völlig entspannt nach Hause gefahren.
Antwort erstellen         
Danke von