Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2010, 19:21   # 43
Sucre
Wiederholungstäter
 
Benutzerbild von Sucre
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 521


Sucre ist offline
Andiamo 20.04.2010

Liebe Kollegen,

der letzte Besuch im Andiamo hat Spuren hinterlassen und ich kam einfach nicht drum herum, das Etablissement erneut aufzusuchen.
Gegen 17h eingecheckt und die mir bekannten Mädels herzlich begrüßt. Nach langer Zeit war auch wieder meine Favoritin anwesend und der Abend versprach sehr interessant zu werden.

Susanna (Ungarn) mit neuer Silhouette musste gebucht werden und ich muss schon gestehen, dass sie absolut nichts verlernt hat (hatte 2 Monate Pause aufgrund der Brust-OP). Nach einer halben Stunde innigen Sex brachte sie mich sprichwörtlich zum „jodeln“.

Danach in Begleitung dreier Girls essen gegangen (es gab Rotbarschfilets und Miesmuscheln-echt lecker!) Die Stimmung war allgemein sehr entspannt und ich hab mich wirklich amüsiert.
Nach dem Essen einen Saunagang eingelegt und mich auf Runde 2 eingestellt.

Lilli (Bulgarien), eine Schönheit a là Cleopatra hat mir am Zimmer die hohe Kunst der Männerbefriedigung demonstriert. Dabei lässt sie es sich nicht nehmen auch andere erogene Zonen gekonnt zu stimulieren. Im Andiamo eine echte Bereicherung, hab so was dort zuvor nicht erleben dürfen. Lilli wird auf jeden Fall wieder gebucht, komme was wolle!

Nach dieser Erfahrung dann wieder ein bisschen entspannt, bevor ich mir Nummer 3 an diesem Abend vornahm:

Erika (ebenfalls Ungarn), absoluter Lolitatyp (ist sehr zierlich und obwohl bereits 23 Jahre jung, sah sie aus wie gerade mal 17). Am Zimmer dann hervorragender Kuschelsex mit ein paar härteren Einlagen ganz zu meiner Freude. Hätte ich ihr ehrlich gesagt nicht zugetraut, denn sie wirkt anfangs sehr schüchtern. Wenn ich an sie denke, dann bekomme ich sofort wieder Lust, ich kam mir wie in meinen jungen Jahren vor. Wow, was soll ich noch dazu sagen!

Nach Erika war ich dann ziemlich ausgepowert und versuchte meine Batterien mit Sauna, Pool etc. neu aufzuladen und schaffte dann doch noch eine vierte und letzte Runde mit meiner Favoritin Susanna. Danach war ich aber total ko und trat den Heimweg an.

Es war wieder mal ein super erlebnisreicher Tag im Andiamo!

Bis auf ein weiteres,

LG Sucre
__________________
Trenne dich nie von deinen
Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du zwar weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.

(Mark Twain)
Antwort erstellen         
Danke von