Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2016, 11:21   # 127
Buster001
 
Benutzerbild von Buster001
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 12


Buster001 ist offline
Relax im Mystic

Zeitung lesen, langweilige Fernsehproduktionen, Onanie? Alles keine erstrebenswerten Alternativen. Also wurde mit ein paar Freunden ein Relaxprogramm im Mystic beschlossen. Man kann sich im Mystic ja auch so die Zeit vertreiben, mit Bekannten dort einen entspannten Abend zu verbringen, ist zweifellos noch besser.

Leider hatte ich diesmal mit meinen Zimmergängen nicht so viel Glück. Die mir schon länger als gute Zimmergenossin bekannte Sylvia nahm mich sofort in Beschlag und wir gingen auch bald nach oben. Eigentlich wie immer alles in Ordnung, leider hatte sie sich dann mit der Preisgestaltung für den Zimmeraufenthalt gründlich vertan. Als ich nämlich meinte, das Zimmer nach 30 Minuten verlassen zu können, hatte sie schon 35 Minuten auf der Uhr und wollte die restliche Zeit mit Rauchen und Ratsch verbringen. Ich beschloss aber trotzdem, nach unten zu gehen, und als ich meine eigene Uhr wieder anlegte, konnte ich mich überzeugen, dass vielleicht 32 Minuten vergangen waren, die Zeit includiert, die Sylvia das Zimmer wieder verlassen hatte, um das Bad aufzusuchen. Ich hatte keine Lust auf irgendwelche Debatten. Ich frage mich nur, ob Sylvia weiss, wie teuer diese zusätzlichen 65 € für sie waren? Ich hatte bisher nur ganze Stunden mit ihr gebucht. Vielleicht hat sie aber auch keine Lust auf weitere Zimmergänge mit mir. Das war jedenfalls die beste Methode, mich mit Sicherheit als Kunden loszuwerden und dürfte etwas mehr als 500 € für sie kosten

Später, nach Dampfbad und Essen und Unterhaltung mit den Kollegen, war noch etwas neues zu testen. Ich hatte mich bei meinem letzten Besuch schon einmal mit Iwona unterhalten und fand sie recht nett, die Figur auch meinen Vorstellungen entsprechend. Ich forderte sie also zu einer Unterhaltung auf die Couch und schließlich gingen wir dann auch ein Stockwerk höher. Leider kam keine rechte erotische Stimmung auf. Das begann damit, dass sie sich weigerte, ihren Spindschlüssel abzulegen. Ich finde die Dinger nicht schön und bei Sex stören sie nur. Aber sie meinte, sie könnte ihn evtl. dann vergessen. Ich forderte sie dann auf, mir auch meinen Schlüssel zu geben, wenn das ja praktisch notwendig wäre, den dranzulassen. Sie kapierte aber nicht, was ich damit sagen wollte. Es ging dann weiter, dass ich mit meinen Fingern wohl für ihren Geschmack etwas zu weit gegangen bin. Wenn sie das nicht will, kein Problem, aber wie man den Gast darauf hinweist, spielt schon eine Rolle. Das fiel jedenfalls nicht nach meinem Geschmack aus. Dann wurde von ihr auf Französisch begonnen, war recht gut, ich liebe es aber ohne Handeinsatz. Als ich also versuchte, ihre Hand anderweitig zu platzieren, wies sie mich ziemlich barsch darauf hin: "ich tue, was ich kann". Nun war meine Stimmung auf dem Nullpunkt angekommen, die Standhaftigkeit meines Pimmelchens liess stark nach. Sie meinte, beide Seiten müssten sich "konzentrieren". Nun habe ich abgebrochen, was ihr ziemlich gleichgültig zu sein schien. Aber es war für mich schlecht genug, um nach bereits 15 Minuten wieder nach unten zu gehen. Iwona - Wiederholung ausgeschlossen. Sie ist noch nicht so lange da und darf den Club gerne wieder verlassen.

Insgesamt trotzdem ein schöner Clubbesuch, einziges Versäumnis meinerseits, dass ich nicht Laura gebucht habe, da wäre ich zweifellos besser gefahren. Aber bestimmt dann beim nächsten Mystic-Ausflug.
__________________
The General
Antwort erstellen         
Danke von