Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2016, 12:27   # 105
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Unhappy Ein Fehlgriff im Ratzler

Kürzlich hatte ich wieder mal Gelegenheit den Ratzler in Stuttgart Mitte zu besuchen. Zuerst einmal in die Saune zum Relaxen und danach war erst einmal eine Stärkung angesagt. Die Karin machte sich schon frühzeitig an mich ran, aber ich wollte zuerst einmal abwarten wer denn sonst noch alles kommt.

Irgendwie war es ein komischer Tag und die Mädels waren teilweise nicht gut drauf. So entschied ich mich mit Renata für eine der wenigen Mädels, die wohl gut gelaunt waren. Außerdem hatte sie schon einen Zimmergang hinter sich und der Gast sah durchaus zufrieden aus.

https://fkk-stuttgart.de/detailakt.ht...d=14&anw=0&q=2

Also nichts wie nach oben. Da wendete sich aber das Blatt etwas. Ihr scheint es doch etwas an Erfahrung zu mangeln. Ihr Blasen war nicht wirklich gut und als wir dann Poppen wollten war sie auch nicht ganz fit. So etwas kann ich gar nicht gebrauchen. So waren wir relativ schnell fertig. Irgendwie war die kleine dann wie ausgewechselt. Sie machte plötzlich Witze und es wurde sogar noch lustig auf dem Zimmer – leider aber erst nach der Nummer.

Für Ratze Verhältnisse war die Nummer dann doch deutlich unter dem Durchschnitt. Ich bin mal gespannt, ob sie sich dort lange halten kann.

Als ich dann gedanklich schon auf dem Heimweg war, kamen plötzlich noch ein paar weitere Mädels. Die Polin Paulina wäre durchaus noch eine Nummer wert gewesen und auch die Biggi aus Thailand. Sie sieht recht gut aus und wirkt vor allem sehr sympathisch auf mich. Sie war eigentlich auch ein Grund für meinen Besuch. Jetzt werde ich sie eben das nächste Mal testen müssen.
Antwort erstellen         
Danke von