Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2014, 23:53   # 178
Wilma
 
Mitglied seit 01.04.2014

Beiträge: 2


Wilma ist offline
Living Room Take II

Und wieder wurde es Freitag (Mitte Februar...)

Ich hatte mich wieder mit einem Kollegen im LR verabredet und gegen 11:30 war es dann soweit. Ich war schon etwas früher vor Ort und musste noch einige Minuten sinnvoll in der Gegend herumstehen.

Nach dem Eintreffen des Kollegen wurde dann gemeinsam der Club geentert. Nach Zahlung und erfolgter Einführungsveranstaltung für den Kollegen wurde geduscht und das zart rosa Fell übergezogen.

Im Barraum dann die erste Cola geordert und die Lage gepeilt. Der Club war heute nicht so voll wie vor zwei Wochen zur gleichen Zeit. Feiern wohl alle Valentinstag @ Home? Auch die Damenriege war heute nicht so zahlreich vertreten, wie beim letzten Mal.

Ich hatte zum ersten Mal die Gelegenheit, mich in aller Ruhe mit einem Kollegen im Club auszutauschen und dabei, mehr nebenbei, die Damen zu betrachten.

Sehr angenehm!

Nach einer Episode im Restaurant, bei der ich den Kalorienverlust der letzten Stunden ausgleichen konnte und bei der der Kollege seinen Charme bei einer der Damen sprühen ließ, gingen wir dann getrennte Wege.

Mein Weg verlief recht erfolgreich bis zur Bar. Um die Thekendame etwas zu verwirren, orderte ich nun "Fanta" und sah mich dann um.

Wer meine Berichte kennt, weiß das ich eher die sehr schlanken, zarten Damen bevorzuge. Wenn ich sage, eine Dame entspricht nicht ganz meiner Wunsch-Gewichtsklasse (also zu viel Kilos), dann sollte man das einordnen können .
Meine Definition von "Top Figur" ist daher nicht immer mehrheitsfähig. Aber das nur nebenbei.

Mir fiel eine Dame auf, die sich hinter der Bar etwas zu Trinken organisierte. Sehr hübsches Gesicht, gute Figur (nicht ganz meine Idealfigur...), einladendes Lächeln. Sie setzte sich dann vor die Theke, wir sahen uns an und sie winkte mich mit dem Zeigefinger zu sich herüber.
Zwei Sekunden gewartet, um ganz klar zu machen das ich nicht so leicht zu haben bin. Dann zu Ihr rüber...

Name: Dominique
Nach eigener Aussage seit ca. 1,5 Jahren im LR.
Wir begannen ein Gespräch auf Englisch, das von Ihrer Seite nach kurzer Zeit mit der Zimmerfrage beendet wurde. Ich hatte akute Hormonstörungen und fragte nur noch kurz, ob sie küssen würde. Das wurde bejaht und damit nahm "die Sache" ihren Lauf.

Auf dem Zimmer lief dann alles leider recht automatisiert ab. Küssen gab es, aber keine Zunge weit und breit zu finden.
Dann erfolgte das Standardprogramm. Kurzes Blasen mit vorherigem heftigen Feuchttuch-Einsatz.
Kommentarloses gummieren meines besten Freundes, aufsatteln und schnelles auf und ab.

Ich bat: "Slow Please", sie sagte "Yes". Geändert hat sich dadurch aber nichts.
Nach wiederum kurzer Zeit brach Sie die Reiterposition ab und legte sich kommentarlos auf den Rücken. Also war Missio befohlen, eingelocht und unter Ihrem künstlichem Gestöhne zügig ins Ziel gekommen. Die ganze Zeit hatte sie Ihre Hand unten im Spiel und zwei Finger rechts und links so plaziert, das ich nur ja nicht zu weit vordringen konnte.

Die Reinigung erfolgte dann wirklich gekonnt... durch mich selbst.

Kann der GF Faktor auch negativ werden?

Beim Bezahlen war sie mit den angebotenen 50 Euro erkennbar nicht zufrieden, obwohl wir die 30 Minuten mit Sicherheit nicht überschritten hatten (wie auch?). Sie akzeptierte das dann aber ohne weiteren Kommentar.

Keine Wiederholung, Dominique!

Ziemlich enttäuscht traf ich nach dem Duschen wieder auf den Kollegen, der mir von seinem Top Zimmer berichtete. Da konnte ich leider wirklich nicht mithalten...

So saßen wir auf der Couch und unterhielten uns angeregt. Der Clubchef kam später zu uns und fragte uns nach unserem Befinden und wie unsere Erfahrungen mit den Damen so waren.
Ich deutete an, das ich mit Dominique nicht glücklich geworden bin.

Anschließend bat ich Ihn um einen Kommentar zu einer anderen Dame, die mir in der Zwischenzeit aufgefallen war.

Diese Dame entsprach völlig meinem Beuteschema, sehr schlank, aus meiner Sicht eine Top Figur (Meine Definition von "Top Figur" siehe oben).
Den Kollegen konnte ich mit meiner Begeisterung allerdings nicht anstecken .

Der Name der Dame war Bonny.

Nach der Auskunft vom Clubchef hatte er bisher sehr positives Feedback bekommen.
Er stand dann auf und fragte Bonny ob sie Zeit hätte... Das hatte ich jetzt davon .

Bonny hatte noch einen Gast, daher entstand etwas Wartezeit. Diese Wartezeit nutze dann der Kollege angeblich zu einem Toilettengang, von dem er aber erst einmal nicht wieder zurück kam... Wie er mir dann später sagte, kam er an einer Engstelle an einer der Damen nicht vorbei und der Umweg kostete Ihn ca. 30 Minuten! Unglaublich .

Ich saß derweil an der Bar und wartete auf die Dinge die da noch kommen würden. Nach einiger Zeit kam dann der Kollege wieder zurück und berichtete mir von seinem "Umweg". Dann kam Bonny frischgemacht und im Netzkleid zu mir und ich musste mich verabschieden.

Um es gleich vorab zu sagen: Bonny hat mir den Tag gerettet. Die Dame weiß genau, was sie tut, fragt erst nach den Wünschen und setzt das dann genial um.
Keine Berührungsängste, keine Feuchttücher, keine Stellungsvorgaben oder künstliches Gestöhne.
Ich war mit Ihr 60 Minuten auf dem Zimmer und war danach absolut zufrieden.
Alles in allem kann ich die Beurteilung vom Chef voll bestätigen.

Nach dieser Aktion war dann auch für mich die Zeit zum Aufbruch gekommen. Am Empfang noch kurz Feedback gegeben und dann durch den Regen auf den Rückweg gemacht.

Insgesamt war der Tag im Living Room deutlich ruhiger als der Freitag zwei Wochen vorher. Mir hat die Zeit im Club gefallen, auch wenn das erste Zimmer mit Dominique kein Highlight war. Bonny hat mich dafür mehr als entschädigt.

Ich möchte mich auch bei dem Kollegen für die angenehme Unterhaltung bedanken. Hat Spaß gemacht!

Grüße Wilma
Antwort erstellen         
Danke von