Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2014, 00:59   # 67
Blinky
 
Benutzerbild von Blinky
 
Mitglied seit 06.06.2006

Beiträge: 3.205


Blinky ist offline
Wink Du willst also alles so wie früher, ja?

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Du willst also alles so wie früher, ja? Also vor torrent, xhamster und redtube?

Dann musst du zur Videothek radeln, warten bis "der Richtige" an der Kasse sitzt, weil "die Andere" deine Eltern kennt und dich rausschmeisst, wenn du durch den Torbogen nach hinten gehst…

Dann leihst Du Dir "Die Venusfalle" mit der Sonja K. (und noch zwei drei andere Filmchen) aus, und während du an der Kasse mit etwas rotem Kopf die Markstücke zusammensuchst, kommt der Nachbar hinter dir zur Tür rein.

Egal, er hat dich nicht erkannt und geht schnurstracks durch den Torbogen nach hinten, auf dem Rückweg nimmst an der Tanke noch Chips mit (Bier steht schon im Keller). Da steht zwar gerade "der Richtige" an der Kasse, aber die neue US-Ausgabe von PENTHOUSE, die unter dem Ladentisch an Wissende verkauft wird, aber nicht beworben werden darf, ist noch nicht da, also bleibt es bei den Chips.

Zu Hause ziehst dann erst mal die Vorhänge zu, dann kommt der Keil unter die Tür, und dann:
Alles einschalten. Der Videorekorder ist älter, geerbt und muss erst mal warmlaufen.
Den Kanal des Videorekorders suchen (wer war da schon wieder dran!?-alles verstellt!).
Hab ich eigentlich noch Kassetten da, ich könnte den ja gleich noch kopieren. Schon aber keinen 2. Rekorder.

Vorspulen (scheiss copyrightvorspann)!
Ach, spul doch gleich bis zu den Titten…

und dann:
linke Hand an der Fernbedienung, Einzelbildmodus
rechte Hand: Palme wedeln, Kasper schneuzen, 4 gegen Willi, oder wie immer das bei euch in der Gegend heisst…

Hat hier eigentlich noch jemand einen VHS-Rekorder zu hause? Vielleicht auch die Venusfalle auf VHS? Weil ich hab hier nur ein Standbild für den Reverend (s.o.)


P.S.: ach ja, am nächsten Tag die Filme zurückbringen und den Anschiss kassieren und Strafgebühr zahlen, weil Du vergessen hast die Kassetten zurückzuspulen!

@Rev.Lovejoy: Nein, du bist nicht alleine. Und der Busch erlebt auch gerade ein kleines Revival, allerdings bei den Anfang 20jährigen. Bei der Kirchberger wird es sicher auch wieder anders, allerdings willst du das dann nicht mehr sehen wie ich Dir aus meinen Zivi-Zeit berichten kann.
__________________
macht es gut…
Antwort erstellen         
Danke von