Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2014, 16:29   # 177
Harald Paslewski
Club-Hausmeister
 
Benutzerbild von Harald Paslewski
 
Mitglied seit 21.01.2012

Beiträge: 330


Harald Paslewski ist offline
Home Sweet Home ...

Relativ früh mit netter Fahrbegleitung den Weg Richtung NRW angetreten und dort um 15:30 im direkt anliegendem Hotel "ISA Sporthotel" eingecheckt. Sicherlich gibt es günstigererere Übernachtungsmöglichkeiten, aber der 3-Minuten-Fussweg zum LivingRoom überzeugt einfach, also blieb das Auto auch gleich dort stehen und man schlenderte rüber zum geliebten Wohnzimmer
Vor der Tür gleich vom rauchenden Chef Uwe herzlich begrüsst worden, hier merkt man gleich, die rheinischen Frohnaturen sind einfach anderes drauf und hier wird Freundlichkeit ganz gross geschrieben !

Zuerst mal was zubereiten lassen, die legendäre Currywurst mit Fritten wird frisch zubereitet, es ist einfach toll. Der neue Essensbereich ist schön geworden, aber mangels ausreichenden Sitzplätzen weicht man doch immer wieder nach draussen aus, was grundsätzlich ok ist, ausser das man seinen Teller dann durch den ganzen Laden schleppen muss. Der Bierkühlschrank steht nur draussen, wer also drin isst und Durst bekommt, muss auch die komplette Distanz laufen, um sein Bier zu holen. Positiv: einmal kam eine Bardame vorbei und fragte, was wir trinken möchten, die Getränke wurden dann gebracht. Wenn das höher frequentiert so passiert, dann ist es supergut gelöst, aber ich sah die Dame halt nur einmal in der gesamten Zeit von rund 30 Min dort.
Essen wie immer ausgezeichnet, frisch gemachter rheinischer Kartoffelsalat *mjam* und verschiedene Gerichte zur Auswahl, die Pasta Bolognese war mal wieder ein Traum.

Mit einer guten Freundin etwas länger rumgesessen und gequatscht, dann erstmal ne Massage bei Kim gebucht, immer wieder gut und wirklich entspannend. Zu späterer Stunde lief mir dann Jenny in die Arme, kam gerade zur Arbeit und erkannte mich auch gleich wieder Ich hatte zuletzt gesagt, dass ich an diesem Tag wieder da sein werde, und das ich zu meinem Wort stehe wurde positiv bemerkt.
Damit war die erste Wahl gefallen, wir verzogen uns ins Zimmer und erlebten (wieder) eine tolle Zeit miteinander, etwas über 3 Stunden wurden es, bis ich aus Rücksicht auf die Kollegen wieder den Weg in die Öffentlichkeit suchte. Jenny kam anschliessend aufgrund eines stalkenden Gastes nochmal zu mir und wir setzten uns zusammen hin, tranken etwas und unterhielten uns gemeinsam mit dem mitgereisten Kollegen in lockerer Runde, alles super ! Nach einer Stunde entschied sich Jenny dann "ich mache jetzt mal Feierabend", ich begleitete sie noch nach vorne und verabschiedete mich. Für mich steht fest: sobald sich unsere Wege wieder kreuzen, ist eine Wiederholung sicher

Ich kam nicht weit, lief mir an der Bar direkt Edita in die Arme kurzentschlossen feierten wir unser Wiedersehen in Zimmer 7... tolle Frau, aber das wusste ich ja schon vorher

Als sich dann nichts weiteres mehr ergab und die Kollegen schon alle in die Hotelbetten geflüchtet waren, machte ich mich auch auf den Weg rüber ins ISA...


Toller Abend, favorisierte Location (man fühlt sich einfach zu Hause), alles in allem gelungener Tag


Auf eine Reklamation beim CheckOut wurde hochprofessionell reagiert in Form eines Gutscheins, auch hierfür Danke und Respekt, das Gesamtkonzept des LivingRoom überzeugt einfach - Wiederkehr und Weiterempfehlung Pflicht !!
__________________
AWL-Übersicht vieler Clubs
Antwort erstellen         
Danke von