Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2014, 13:11   # 171
Harald Paslewski
Club-Hausmeister
 
Benutzerbild von Harald Paslewski
 
Mitglied seit 21.01.2012

Beiträge: 330


Harald Paslewski ist offline
Rückkehr in das Wohnzimmer


Es war mal wieder Zeit, nach fast 8 Wochen im LivingRoom einzuchecken. Einen Kollege als NRW-Neuling in das beste Wohnzimmer der Republik eingeführt, und spontan schloss sich noch der magnesiumisierte Doktor der Exkursion an, tolle Aktion!

Ankunft am frühen Abend, erstmal "rückwärts" durch Wellnessbereich und Aussenbereich durch das Wohnzimmer zum neuen Essensraum (früher: Kino), dessen beginnenden Umbau ich Anfang Januar schon sah, aber das Ergebnis erst jetzt live sehen konnte.
Chefkoch Olli hatte leider frei, was sich offensichtlich in dezente Unkoordiniertheit auswirkte, so mussten wir ewig lange auf die bestellten Spaghetti warten, welche dann offenbar nach draussen gebracht wurden und von sonstwem verspeist wurden, also neu bestellt und nach erneuter Wartezeit (Kollege war längst fertig mit seinem Essen) fehlte dann der Parmesan und kam auch nicht mehr - das sind wir sonst definitiv anders gewohnt!
Der neue Speiseraum ist schön geworden, allerdings recht wenig Sitzgelegenheiten, zur Rushhour muss man definitiv ausweichen nach draussen oder in den Barraum, und ein zweiter Getränkekühlschrank im Speiseraum wäre auch praktisch, muss man nicht für ein Bier durch den halben Laden laufen...

Anschliessend mal an die Bar und die Lage abgeklopft. Viele neue/unbekannte Gesichter, offenbar hatten aufgrund der Karnevals-Party des Vortags viele Damen mit den Nachwehen der ausschweifenden Party zu kämpfen und blieben der Arbeit fern, aber von Mangel an weiblichen Fachkräften zu reden wäre jetzt auch fehl am Platze, Auswahl mehr als ausreichend
Die Kollegen trafen relativ zügig ihre Wahl bzw. wurden schnell "ich-erkenne-dich-nach.5-Monaten-noch-wieder" gewählt und so stand ich dann irgendwann allein an der Bar... aus der Distanz mehrfach ein nettes Lächeln eines unbekannten Gesichts, sie hatte jedoch auf ihrem Sofa bereits Besuch. Umgeschaut, sondiert, gewartet, geguckt, getrunken, ge...wasauchimmer - irgendwann setzt "das nette Lächeln" sich alleine an die Bar... carpe noctem! Nettes Gespräch mit Jenny, einem deutschem Mädel aus dem Ruhrgebiet (kommt aus dem Nachbarort meiner Geburtsstätte) Dann ein weiterer irritierender Punkt, so kennt man den LivingRoom eigentlich nicht: ich bestelle zwei Getränke, eins für Jenny, eins für mich, und die Bedienung ruft unfreundlich(!) zu Jenny rüber, sie solle die Getränke für sich und ihren Gast (mich) bitte selbst machen !? Jenny war auch sichtlich irritiert und liess es umkommentiert stehen, ich schüttelte nur mit dem Kopf, als ich mein Getränk dann an mich nahm.
Nach ausgiebigem Gespräch lud ich dann auf ein Schachspiel ein, mangels Spielbrett einigten wir uns dann auf alternativen Freizeitvertreib im Zimmer 2... welches wir nach längerer Zeit erst wieder verliessen, dank umfassendem Zimmerservice (Getränke, Pizza) fällt es einem leicht, sich längerfristig einzurichten und die gemeinsame Zeit ausgiebig zu zelebrieren. Grosses Lob an Jenny!

Als ich wieder zurück war, keiner der Kollegen zu sehen. Irgendwann kommt Kelly vorbei und erklärt mir, der Kollege wäre bis 5:00 Uhr komplett verräumt - was ein Erstbesuch, nach dem Essen keine 30 Minuten im Club und dann komplett im Zimmer die Zeit verbringen, ich bin auch seine Schilderung und Darstellung der neu entdeckten Lokalität gespannt
Irgendwann tauchte der Herr Doktore dann wieder auf, so das wir zumindest Unterhaltung und (wie immer) lustige Zeit miteinander verbrachten. Auf Empfehlung seines Zimmergangs mit Chantale setzte ich mich dann zu fortgeschrittener Stunde zu ihr und lud zur sportlichen Interaktion ein - zielorienterte, optisch sehr reizvolle 30 Minuten inkl. Massagedienstleistung meinerseits.
Der Kollege zog sich nach Rangelei mit einem blonden Mädel nochmal zurück, so das ich die letzte Stunden wieder alleine rumbringen durfte, und der Club leerte sich immer mehr, die restlichen Damen warteten eher gelangweilt auf den nahenden Feierabend, statt sich nochmal um den Verdienst zu bemühen, nun gut dann nicht... Kurz vor Feierabend dann Zusammenkunft der Kollegen, umziehen und ab ins nahegelegene Hotel.
Beim CheckOut ungewöhnlicherweise keine Nachfrage nach Details ("mit wem warst du?") und null VIP-Karte erhalten, das hatte ich auch noch nie in dieser Form, offenbar waren alle schon im Feierabend-Modus ?

LivingRoom, ich komme (sehr) bald wieder
__________________
AWL-Übersicht vieler Clubs
Antwort erstellen         
Danke von