Thema: Türkei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2006, 14:02   # 11
Lovelorn
 
Benutzerbild von Lovelorn
 
Mitglied seit 20.02.2006

Beiträge: 39


Lovelorn ist offline
@ oldSepp1

Stimmt, irgendwie hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Zum Rechtlichen: Prostitution ist nur unter einer Voraussetzung in der Türkei legal: Sie wir in einem von der Behörde lizenziertem Bordell betrieben. Wie uHund schon bemerkt hat wird der klassische Touri in der Türkei an jeder Ecke abgezockt, von daher kann man(n) sich vorstellen wie die Qualität in diesen Clubs und Häusern ist. Alles außerhalb dieser Häuser ist Illegal. Die Gegend Aksaray die ich erwähnt habe ist definitiv Illegal und wurde in letzter Zeit ein paar Mal von der Polizei mit Razzien „belohnt“. Auch für Hotelbesuche etc. gibt es keine Lizenz vom Staat in der Türkei. Sollest du also von der Polizei mit einem Herzchen, welches du im „Barcadi“ oder vergleichbar aufgespürt hast, erwischt werden hat das unangenehme Folgen.

Ich habe mich vor Jahren einmal von Kollegen überreden lassen in einen dieser offiziellen Clubs zu gehen, sämtliche anwesenden Damen hätten bequem meine Mutter sein können. Die bildliche Vorstellung des von dir beschriebenen Szenario find ich mal richtig geil. Poppen auf Registerkartenbon, da hat man ja sogar ne Spesenquittung in türkisch zum Absetzen.
__________________
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. Charles Bukowski
Antwort erstellen