Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2017, 01:26   # 1
Kay2705
 
Mitglied seit 12.12.2016

Beiträge: 48


Kay2705 ist offline
Melissa Achtung die größte Abzocke aller Zeiten.....

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Name Melissa
Straße Holsteinischer Kamp 23
Ort 22081 Hamburg - Barmbek
Klingeln bei Oben bei Melissa
Telefon 015146818985
mich findest Du: Feuer in der 23
Hinweis Auch Haus und Hotelbesuche möglich


Achhhhhtttunnnggg...
So eine Sauerei....habe auf Modelle.de diese Melissa angerufen, ob sie auch Haus und Hotelbesuche macht, weil das in ihrer Setcard stand...ja macht sie und sie macht alles,was in der Setcard steht für 200460.
Also gut abgemacht sie ist in 20 min bei mir...angeblich mit der Taxe ich habe raus geschaut, aber es kam kein Taxe, dann auf Handy ein Anruf mit derselben Stimme die ich angeblich für Melissa gehalten habe....
Banane....ich sollte runter gehen und sie rauf holen....das machte ich vor mir stand so eine hässliche kleine graue Maus wo ich erstmal nicht genau sehen konnte,ob sie es wirklich war...
Dann rauf in meine Wohnung....es stellte sich raus, dass sie nicht osteuropähisch war sondern ein nuscheliges Spanisch...außerdem kam sie nicht mit der Taxe sonder sie wurde von einem Privatwagen gebracht der die ganze Zeit wartete, das habe ich gesehen, als sie wiede unten war.

So nun zur Sache....ich übergab ihr das Geld, weil ich mir erhoffte vor Geilheit.....mal schauen, was da noch kommt...also sie mit ihren Arschkalten Fingern meinen Schwanz umzingelt der sich sofort zurückbildete...
Dann kam ein langweiliges Blasen...gefolgt von einen Ritt den meine Oma besser gemacht hätte....ich dachte ich gebe ihr den Rest, also entleeren in der Tüte....das waren gerade mal 20 min....gesäubert.
Nun saß sie gelangweilt auf meinem Bett und wollte sofort weiter machen, aber ich war abgetörnt...

OK 2 ter Anlauf.....
der dauerte genau 10 min....sie schaute immer auf meinen Bauch, würdigte mich keines Blickes und stönte nicht mal bei der kompletten Nummer....ich packte mein Speer ein und sagte sie solle verschwinden....
Wollte noch Geld zurückfordern, aber dann wieder dieses spanische Genuschel....

Ich dachte nur scheiß Leergeld....und schmiss sie aus meiner Bude....
Dann griff ich mir den Hörer und hatte die gleiche Stimme dran die sich für Melissa ausgab.
Mit Entsetzen erzählte ich ihr, dass ich solche Abzocke noch nicht erlebt habe......
Als ich ihr sagte, dass ich doch mit ihr telefoniert habe, sagte sie ja, sie hätte ihre Kollegin geschickt
Sie legte den Hörer einfach auf....

Also Leute.....Abzocke vom Allerfeinsten...so was habe ich noch nicht erlebt...irgendeine Mafia steckt dahinter seid bloß Vorsichtig.....
Ich habe erstmal von den Hausbesuchen genug....
Erst die Abzocke von Sophie von Olssen die nicht einhielt, was sie angab und jetzt diese verschissende Abzocknummer....
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...