Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2015, 18:49   # 241
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Schöner scheitern....oder....der Boden der Realität

Ein Absch(l)uss sollte es noch werden, vor der Sommerpause, in anregender Atmosphäre, im Garten wiederum mit einem ganz besonderen Showact......nein, keines der Mädchen legte einen heißen Tabledance hin , es war der große derwisch , der – von der Sommerfrische auf seiner Yacht direkt ins Babylon geeilt – wieder Hof hielt......da blieb für unsereinen, dem leicht in der Flanke eingeknickten Pragmatiker nur beeindrucktes Staunen.....und es war angezeigt, sich rechtzeitig die Schäfchen ins Trockene holen.....was mir auch gelang, zwei sollten es diesmal sein.....“stunning Eva“ und ihre Freundin Lorena (beide kommen übrigens aus dem Casa Bianca Innsbruck....) wollte ich mir für meine Premiere einer Menage a trois gönnen......unter den staunenden Augen des Fischerls und des derwisch........welch ein Genuss, downstairs.......

Upstairs wurde mir bewußt, dass, wie schon aus dem Qualitätsmanagement bekannt, einen Optimierungsgrad von 100 % zu erreichen, eigentlich nicht möglich ist und ein solcher von 120 %, wie ich ihn hätte erreichen müssen, um meine letzten Erlebnisse bzw zu toppen.......von vornherein zum Scheitern verurteilt ist......... woran sicher auch meine – gelegentlich erwähnte – Führungsschwäche ein wenig beteiligt war.....

Kollege footfan hat die grundsätzliche Problematik eines „Dreiers“ in diesem Beitrag über eine Location in Pforzheim sehr gut beschrieben:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=202779

Es war der Himmel - und zugleich die Hölle. Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwischendurch immer wieder total überfordert war: Da waren vier Brüste, 20 Zehen, zwei Pussys und zwei total liebe Menschen mit unglaublichen Körpern und einer ansteckend erfrischenden und natürlichen Art. Und ich wusste gar nicht, worauf ich mich eigentlich konzentrieren sollte. Deshalb war ich wirklich dankbar, wenn die Mädels einfach machten und mir sagten, was ich machen sollte.
Weil in meinem speziellen Falle die Mädels nicht so zielstrebig, nicht so eingespielt waren wie obgenannte, war es ein Event, welches gegenüber meinen Einzeldates zwar keine Luststeigerung mehr herbeizaubern konnte, es war aber ein Event, welches zeitweise unglaublich lustig war, manchmal etwas anstrengend.....aber immer schön.......Dies lag neben der Natürlichkeit von Lorena an der unglaublichen optischen Klasse von Eva, einer Apparition im wahrsten Sinne des Wortes........was ich auch nicht müde wurde zu betonen, während mir ein Zitat durch den Kopf schoss: Für nichts ist der Mensch dankbarer als für gewährte Lust, für nichts bereitwilliger als für ein geschicktes Lob. (Walter Serner, Letzte Lockerung, Fragment 419). Loben muss ich beide Damen für ihre Performance, die keine Wünsche offenließ, ich habe die Skills von Eva ja in meinem letzten Beitrag schon ausgiebig geschildert Als Fazit kann ich mich dem in dieser Disziplin weitaus erfahreneren Kollegen, Admiral Fonzi, vollinhaltlich anschließen, als er über sein letztes Dreier-Erlebnis folgendes schrieb:

Was kann man zu dem Dreier mit den beiden Ladies sagen. Sehr bemüht! Sehr aufgeschlossen und mit Hingabe dabei. Freilich. Ein Kavenzmann bricht anders über einen herein! Dennoch mag ich zufrieden über die Menage berichten. Er ist es wert, gefickt zu werden, dieser Dreier! Solider Babylon Standard.

Geschafft war ich durchaus, nach diesem Abend, sodass ich mich in der Bar noch eine Zeitlang mit Lorena unterhielt, dem großen derwisch zusah, den die Frauen gar nicht gehen lassen wollten.........und als das Fischerl aus dem Zimmer retour kam, trat ich die Heimreise an, wohl wissend, dass es beim nächsten Mal schon „herbsteln“ wird.......

What kind of fool am i......pfeifend, trat ich in die Nacht hinaus, wissend, dass ich noch oft genug über den Wipfeln der Lust schweben werde.......aber selten schöner scheitern......


Post Skriptum: Nach einer entspannten Reflexion des Gesehenen, des Erlebten und nach einem fachlich kompetenten Austausch mit dem Immensen, losgelöst von der Schein- und Traumwelt des Walserbergs, zurück in der Welt des nüchternen Pragmatikers konnten wir einhellig doch eine kleine Relativierung des auch von mir so hochgelobten line up vornehmen:

Wie schon erwähnt, erhielt die Stammbesetzung durch einige hochattraktive Damen aus Wien ein ansehnliches Upgrade, wurden einige tolle neue Fischerln an Land gezogen (EVA!!!....)....,..und natürlich wirkt im Garten alles bunter, luftiger, einladender als in Bar.......wenn man aber die Wiener Damen abzieht...und die zwei, drei Neuen...bleibt doch viel Altbekanntes......welches den Newbie wahrscheinlich mehr fasziniert als immense Topexperten........wenngleich auch hier viel optisch Ansprechendes zu sehen ist: die dauergebuchte Beauty, die absolute Augenweide Adriana, auch Roxana ist sehr hübsch, die von mir schon früher beschriebene Ella (neu) besticht durch tolle Beine und eine dezentes, elegantes Auftreten......., Irina war wie immer fesch und zielstrebig, die Schwestern Rita und Patricia auch einen Blick wert....., eine weitere sehr junge Dame mit einem hübschen polka dot Kleid saß lange unbeschäftigt herum........ja, es gab durchaus was zu sehen......

Schauen wir, wie es sich im Herbst entwickelt, ob das glückliche Händchen des Hauses weiter waltet, mit den meisten „Neuen“ hatte „es“ ja einen guten Griff.......und schauen wir, ob die gerüchteweise fallweise Nivellierung des Serviceniveaus nach unten.......wirklich nur ein Gerücht ist oder ob da Absprachen vorliegen.....die man kräftig hinterfragen sollte, bei dem Preis....wie gesagt, wenn es sich manifestieren würde.......aber vielleicht wird ja der Herbst ein „Indian Summer“.......bunt und überwältigend......
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von