Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2003, 13:42   # 5
lazio
geile Spinne
 
Benutzerbild von lazio
 
Mitglied seit 13.02.2003

Beiträge: 435


lazio ist offline
Also ich war am Freitag den 26.9. wieder auf einen Abstecher (welch schönes Wort dafür ) mit Freunden im Carisma.

Wir waren zu dritt, und mir war es sehr peinlich , da ich als einziger von uns ein Armband für Stammkunden umgeschnallt bekam! Leugnen zwecklos Achja vergaß ich zu erwähnen, war so etwas wie Eröffnungsparty (fürn Umbau)

Alle meine konsumierten Getränke waren an diesem Abend frei, ich nahm mir auch wieder einmal meine Favoritin (Mitglieder wissen welche... ) - mal wieder herrlichst mit allen Schikanen einen Anständigen weggesteckt....

Ok, nun werdet Ihr sagen ist nicht schwer, Du weißt schon wen Du nimmst,etc. und blabla....
Nur meine beiden Begleiter (aus dem fernen Kärnten... ) hatten auch das Vergnügen mit 2 ich möchte mal so sagen weit über den optischen Durchschnittbräuten. NFT und ZK war auch hier dabei, ohne Aufpreis also der ganze Spaß keine 100 Euro nicht (75 die halbe +16 der Pikollo)

Nun gut, kann sein, daß an diesem Abend eine gute Stimmung war, und einfach auch mal die Mädchen etwas mehr in Fahrt waren. (vielleicht schon etwas Nuttendiesel konsumiert )

Aber Summa summarum ein gelungener Start in die Grazer Szene wo wir noch weitere Opfer an diesem Abend hatten.....

Dazu später
Euer Lazio
Antwort erstellen