Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2015, 13:23   # 96
skyline
 
Mitglied seit 09.06.2010

Beiträge: 71


skyline ist offline
circolo Fkk Mittwoch

Als ich so gegen 17h auf dem Parkplatz kam war schon einiges los. Zugleich kamen auch 2 Taxis angerollt und ich bekam schon eine Vorahnung.....
Es waren sicher an die 30 Eisbären und vergleichsweise nur 5 bis 7 Mädchen welche noch frei herumgeisterten.
Ich überlegte zuerst einen Saunagang einzulegen , aber da kamen immer noch mehr Gäste angerannt.
Also muss ich mich jetzt entscheiden.
Blondes Mädchen gegenüber an der Bar mit getunten Brüsten und etwas mehr um die Hüften , aber dafür ein sehr gewinnendes symphatisches Lächeln und ich dachte mir , warum nicht !?
Ramona - kann sehr gut Deutsch und weiß auch sonst ihren Gast gut zu unterhalten.
Auch im Zimmer war sie Klasse und hat keine Berührungsängste.
Überhaupt hab ich das bisher kaum bei anderen Mädels ( wie in manchen Berichten beschrieben ) erlebt.
Insgesamt gehören Frauen +/- 30 eher zu meinem Beuteschema und die ganze Sache läuft viel runder.
Ramona war das was man sich wünscht und vielleicht gerne wieder.

Nachher ging ich auf den aufgewärmten Burgunderbraten los , wobei die Sachen inzwischen besser genießbar sind.
Ich möchte nur zu gerne wissen was da - bei dieser Küche im Haus- in der exquisiten Lounge einem aufgetischt wird ?
Ich werde das nun wirklich kulinarisch und frauentechnisch ausprobieren und euch berichten.

Nach dem kulinarischen "highlight" hat sich die Lage fast noch mehr verschlechtert . Der Laden war voll , aber fast nur mit Männern.Die schönen Frauen waren auf den Zimmern und ich beschloss dann , es für heute sein zu lassen.

so long

skyline
Antwort erstellen         
Danke von