Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2018, 22:24   # 1
Vediovis
 
Benutzerbild von Vediovis
 
Mitglied seit 13.06.2013

Beiträge: 1.829


Vediovis ist offline
Julia-Spanien - Karl-Benz-Str. 5 a , Dachau

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Julia-Spanien
Name Julia-Spanien
Alter 41 Jahre
Herkunftsland Kolumbien
Sprachen spanisch, italienisch, englisch
Haarlänge lang
Haarfarbe schwarz
Größe 1,64 m
Konfektion 36
Oberweite 75 C
Piercing nein
tattos nein
rasiert rasiert



https://gratiszeiger.com/neu/julia-feurige-latina.397/

08131 271919 bzw. 0176 23528491 - [email protected]
Karl-Benz-Str. 5 a
Dachau
Bayern
DE - Deutschland

Diesmal hat es mich im Salon Patrice zu Julia-Spanien verschlagen, die wohl zum ersten Mal dort gastiert. Zumindest ist sie mir vorher nicht aufgefallen bzw. wurde ich über die Sufu nicht fündig.

Einerseits sprachen mich ihre Bilder auf der homepage an, auf denen sie für mich freundlich und natürlich rüberkommt, andererseits wollte ich wissen, was es mit einer „Liebeskünstlerin der alten Schule“ (O-Ton SP) denn nun so auf sich hat.
Also telefonisch Termin vereinbart (neuer Tarif 160460) und wie gewohnt bin ich von der Hausdame Honey freundlich empfangen worden.
Nach einer kurzen Zeit im Empfangszimmer stackselte Julia auf ihren high heels, schwarzen dessous und Nylons mit einem richtigen „Strahlegesicht“ rein. Ihre Bilder sind vielleicht ein klein wenig älter, aber in natura gefiel Julia mir persönlich figürlich und optisch besser.
Nach herzlicher Begrüßung gingen wir in eines der Zimmer im SP….. und jetzt mache ich es kurz.
Es wurde eine sehr schöne, netto eingehaltene, Stunde mit einer natürlichen, fröhlichen, sehr viel küssenden sowie Nähe zulassenden und selbst suchenden Frau Ü40 mit leicht härteren sillis und ohne Berührungsängste, die sehr auf mein persönliches Wohlergehen bedacht war.
Sie fragte mich öfters, ob es mir „gut geht“…. wohl 'ne rhetorische Fragerei, denn dass dem so war, sehr sogar, hat sie sicher sowieso bemerkt.
Übrigens setzte Julia während der ganzen Spielzeit nicht übertriebene, sondern eher anturnende, akustische show-Elemente ein.
Insbesondere ihr „feuchtes“, abwechslungsreiches F ohne Handeinsatz, wobei ein leichtes Führen des Kopfes erlaubt war, empfand ich als Oberliga-reif. Den Rest behalte ich jetzt für mich….
Wer also Näheres über eine „Liebeskünstlerin der alten Schule“ erfahren möchte, muss einen Selbstversuch wagen.

Als ich mich wieder straßentauglich machte, ging Julia mit der Bemerkung, dass sie gleich wiederkommen würde. Tat sie dann auch, zum Abschied noch ein inniger ZK, danke und die Frage… stimmt, ob es mir gut geht.
Fast wie „Wenn es Dir gefallen hat, empfehle mich weiter….“ was ich hiermit bedenkenlos mache.
Von Honey wurde ich dann freundlich verabschiedet und diesmal fragte sie mich nicht, ob…. Sie hat’s mir wohl angesehen.

Liebhaber fraulicher und natürlicher Milfs machen m.M.n. bei dieser, Angabe gemäß in Spanien lebenden Kolumbianerin, nichts verkehrt. Einen Wiederholungsbesuch meinerseits kann ich mir gut vorstellen.

----------------------

Weitere Berichte zu "Julia-Spanien" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...