Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2018, 20:41   # 587
Aristipp
No money - no honey
 
Benutzerbild von Aristipp
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.263


Aristipp ist offline
Thumbs up done

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
So jetzt habe ich es auch mal ins Sunshine geschafft. Keine Ahnung warum ich das so lange ignoriert habe.
Eigentlich bin ich noch dabei "Operation Rothschild" abzuschließen und einen finalen Bericht übers Globe abzuliefern - daher auch der Großteil der Barmittel noch in Fremdwährungen steckend - entscheide mich dann doch (auf viel CHF-Cash sitzend) spontan das Sunshine zu besuchen.
Anreise nach München aus allen Richtungen sehr gut und schnell. Also dann einchecken.
Ich werde von einer hübschen und freundlichen Dame am Empfang begrüßt und leiste mir den ersten Luxus des Tages: Einen Bademantel für 5 € extra.
Der Club macht einen sehr sauberen Eindruck und gefällt mir nicht nur deshalb. Es sind ca. 8 Gäste und 8 Damen an diesem frühen Abend anwesend. Ich durchlaufe die üblichen Anbahnungsgespräche der Damen (=Versuch aktuelle und zukünftige Einnahme abschätzen zu könnnen) bestelle mir aber erstmal eine Pizza.
Die schmeckt besser als erwartet und ist im Eintrittspreis inkludiert.

Von den anwesenden Damen gefiel mir Kim dann doch am besten. Vor allem, weil sie auch einer kleinen Unterhaltung nicht abgeneigt war. Kim entführte mich dann auch gleich für eine Stunde ins VIP-Zimmer.
Vom Service her, kann ich mich nicht beklagen. Das war guter Club-Standard. Halt doppelt so teuer. Aber hey, wir sind hier in München und da sind die Preise eben anders. Und München bietet eben auch viele andere Vorteile abseits vom kommerziellen Beischlaf.

Da ich noch nicht genug hatte und noch etwas EUR-CASH, bat ich Kim und Misha dann noch zum Duett-Gebläse.

Wunderbar!

Zwischen-Fazit, denn weitere Besuche werden sicher folgen: Nicht billig - aber gut!
Habe schon für deutlich weniger Geld besseren Service bekommen. Das Gesamtpaket hat mir aber gefallen. Club-Frauen-München = Fein.
Insgesamt eine sehr gute Alternative zu meinen sonstigen Vergnügungsstätten.

Ansonsten:
- Whirlpool im VIP-Zimmer bitte auch beheizen.
- Inga fiel mir noch als hübsche und v.a. freundliche Dame auf
- Gibt noch einige Silikon-Bräute auf der Homepage die noch auf meinem Verspeisungsplan stehen...
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus
Antwort erstellen         
Danke von