Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2016, 22:42   # 142
Retroisback
---
 
Benutzerbild von Retroisback
 
Mitglied seit 06.02.2015

Beiträge: 732


Retroisback ist offline
Thumbs up

War heute wieder in Nukki.
Der Tag hatte es " in sich".

Der geschätzte Kollege Priegele hatte wohl die Anzeige bei PM gesehen gleich gepostet, dass Nukki wieder da wäre.
Wie heißt es so schön bei Radio Eriwan? " Im Prinzip schon."
Als ich sie um 10:20 Uhr anrief, stand sie noch in München unter der Dusche.
Wollte danach nach Augsburg kommen. Wir hatten einen Termin vereinbart.
Kurz davor kam ein ANRUF. Sie hatte wichtige Sachen vergessen und musste, auf halbem Wege, wieder umkehren und zurück nach München. Ja, unsere Mädels...
Na, es wurde dann, wenn auch mit einigen Stunden Verspätung, doch noch der vereinbarte Termin.
Da der Mensch ja auch etwas essen muss, ging es vorher noch mal schnell zum Supermarkt, danach zum Chinamann, zum Diner.
Gestärkt dann zurück und wir legten uns auf die Lustwiese.
Nach einem zunächst wilden Ritt, wo sie als Cowgirl fungierte, ließen wir es langsam angehen. Nukki saß auf mir und nur ihre Muschimuskeln massierten meinen besten Freund.Name:  16.gif
Hits: 0
Größe:  13,4 KB
So kamen wir, schön langsam, zum Höhepunkt. Danach jede Menge Kuscheln und ZK`s.
Obwohl ein Schild an der Tür war, dass sie bis 21:00 Uhr besetzt sei, ( bin nicht der Typ für die schnelle Nummer) klingelten doch einige Gäste.
Wir ließen uns aber nicht stören, hatten viel Spaß zusamen.nicht wie DL und Gast, sondern wie sehr gute Freunde, die sich freuen zusammen zu sein.
Einmal war auch diese schöne Zeit um, nach gemeinsamer Dusche fuhr ich dann Richtung Heimat, Nukki wartete auf den nächsten vereinbarten Termin.
Werde in dieser Woche bestimmt wieder in ihr sein.
Das" Nukki- Fieber" hat mich erwischt
Antwort erstellen         
Danke von