Thema: Evelyn Ungarn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.12.2014, 22:07   # 20
stecher77
 
Mitglied seit 24.03.2003

Beiträge: 397


stecher77 ist offline
klar muss die Investition wieder reinkommen (auch wenn die alten fast besser zu ihr gepasst haben), aber das hat sie auch verdient! Aus meiner Sicht ist sie mittlerweile fast das letzte Top-Mädel, was noch nach Nürnberg kommt.
Die Tage hatte ich es mal wieder zu Ihr geschafft - es ist wirklich ganz schwer, der Hauseingang ist stets von mehreren Stelzböcken belagert.
Immerhin eine interessante Feldstudie, was da so alles klingelt: der ungepflegte, leicht übergewichtige End-20er (ohne Job und Chance auf Freundin), die tradionellen 3er/5er BMW-Fahrer osmanischer Herkunft, der verklemmte Familienvater mit Kleinwagen, Handwerker und Taxler im Firmenwagen, fetter älterer Geldsack mit Sportwagen oder auch der 20j. Checker... sprich, den typischen Nutten-Geher gibt es nicht, wenn man "männlich" mal außen vor lässt! Und wer spontan einen 3er oder mehr schieben möchte, kann auch Gleichgesinnte vor Ort spontan ansprechen.

Nun zur Aktion:
Evelyn bietet den Service, den sie auch bisher geboten hat und der ist weit über dem Schnitt - daher gönne ich ihr jeden Euro, den sie verdient. Lieber 3x im Jahr zu ihr als das Geld bei hygenisch zweifelhaften Zwangs-Anbieterinnen lassen, die nichtmal 3 Worte Deutsch können und schon gar keinen Bock auf Sex haben oder zumindest die perfekte Illusion verkaufen können.
Wie bei jedem von Euch macht es sich natürlich auch bei Ihr mal bemerkbar, wenn man schon 8/9h abgerissen hat am Arbeitstag. Denke, es würde Ihr und uns guttun, wenn noch 2-3 Mädels Ihres Niveaus in Nürnberg wären, aber woher nehmen...
Antwort erstellen         
Danke von