Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2009, 20:43   # 87
-
 

Beiträge: n/a


3 x Goldentime

hallo männer ...

seit jahresanfang hat es mich seltsamerweise sehr oft nach wien getrieben ... (was aber nicht nur am GT liegt)

1. 03.01.2009
um 17 uhr im gt eingelaufen .. die übliche frage ob man schon einmal da war ...
80€ gelöhnt.. schlüssel ausgefasst .. rein in die umkleide .. duschen .. bademantel an .. und rein ins wellnessvergnügen
jede menge damen anwesend ! ca. 30 oder mehr ... für jeden geschmack was dabei .. musik angenehm ..
da ich letztes mal ein extrem gute erfahrung mit ANNA gemacht habe ... habe ich gleich ausschau nach ihr gehalten .. und siehe da .. sie war da ... bezaubernd wie immer .. einfach süß (für meinen geschmack)... leider hat die rumänien-connection eine fixe couch beschlagnahmt .. wo dann alle mädels auf einem haufen schon fast herumlungern ... für eher zurückhaltende männer ist das nicht sehr optimal .. eine dame des herzens aus diesen haufen von 6-7 mädels herauszulösen ..aber die geilheit hat gesiegt und ich habe mir die gute herangelächelt ... ein bisschen mit ihr geplaudert ... und ab ins sparee ... franz. kann sie wirklich gut .. zärtlich und gefühlvoll dann schon in der missio. weitergemacht .. sie hat einfach einen tollen körper ... auf dem ich dann auch vollendet habe war eine gute sache .. bin nicht enttäuscht worden ! dann bezahlt verabschiedet und das wars ..

hbe mir dann nach einer gewissen erholungsphase eine andere prinzessin ausgesucht .. die musste man auch wieder direkt ansprechen.. namen habe ich "vergessen" optisch genau mein schema .. groß schlank kleine tittchen .. ABER die gute hatte eine alk und zigaretten fahne das ich nach 60 sec. die flucht ergriffen habe duschen und ab nachhause ..

2. 14.02.2009
das selbe wie immer .. "schon mal da gewesen" .. ja .. ok .. und los gehts wie gewohnt .. umziehen duschen .. rein ins vergügen ! UND .. da beim internet .. 2 engel .. groß schlank .. lange blonde haare .. toller körper.. brust perfekt ! aber nur die ruhe erst mal erholen und alles genießen.
die anderen unzähligen damen mal betrachtet .. ANNA war nicht mehr da und auch der rest der rumänischen bruderschaft .. (AMY usw) dann plötzlich an der bar die 2 bezaubernden vom eingang .. also habe ich meinen ganzen mut zusammengerissen und rann an die braut und angesprochen.. die gute dreht sich um einfach nur bezaubernd UND sie ist aus deutschland.. hab sie gefragt ob sie sich zu uns setzen will und sie ist bereitwillig gefolgt ..haben uns dann ganz zwanglos über alles mögliche unterhalten .. in 30 min. keine einzige anspielung das sie aufs zimmer will.. oder sonst was .. so hab dan nich angefangen .. TIFFANY 24 und aus köln.. dann ab ins zimmer und es was das ungewöhnlichste erlebnis das ich je hatte .. sex war prima .. gutes blasen .. und alles andere war optimal .. aber wir haben uns abseits davon fast 1,5 stunden lange unterhalten . .über alles mögliche .. immer wieder hat sie mich auf die zeit aufmerksam gemacht und das ich die zeit nicht übersehen und wisst ihr was .. das reden war fast besser als das bumsen ! war ein einmalig optimales erlebnis ! wiederholungsfaktor 200% (freunde das müsst ihr erlebt haben)

3. 24.02.2009
wies am eingang ist muss ich nicht mehr schildern !
um 14 uhr ins GT gekommen .. was wird wohl unter der woche um 14 uhr schon los sein ?? wahrscheinlich bin ich der einzige .. denkste .. ca. 10 männer anwesend und 15 frauen .. bis 16 uhr waren es dann sicher schon 30 !! einach unglaublich ! leider war tiffany nicht da enttäuscht und deprimiert saß ich auf meiner couch .. dann kam (unaufgefordert) bernadette zu mir .. ungarin mit einer lustigen piepsstimme aber eine nette frau .. (aufgepumpte möpse.. aber gut gemacht ) nettes anblasen im kino dann weiter im zimmer .. sehr gutes franz. und guter gv in missio.. conti-vollgepumpt und spiel beendet ! dann noch ein bisschen geplaudert. wiederholungsfaktor 90%

grundsatzerklärung:

das GT ist schon eine gute adresse ... essen gut, musik nicht mehr so womwom mäßig wie früher .. damenauswahl für meinen geschmack hervorragend ! und das service ist auch sehr sehr gut !

was könnte man verbessern ! ? !
grundsätzlich nicht viel .. vielleicht sollten die damen ein bisschen aktiver sein .. mehr herumstreunen .. oder bin ich der einzige dem es schwer fällt eine aus einem haufen heruaszuholen.
einerseits gut das nicht animiert wird .. andererseits wärs auch wieder nicht schlecht !
würde es verscheidenfärbige armbäder geben zb. weiss = lass mich in ruhe
rot = kannst mich gerne anreden könnte mann die sache ein bisschen steuern ! aber das sind nur meine gedanken !


bis bald und auf ein neues ..
Antwort erstellen