Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2007, 15:07   # 25
SwaYn
Swain the SwaYn ;-)
 
Benutzerbild von SwaYn
 
Mitglied seit 09.05.2006

Beiträge: 444


SwaYn ist offline
Experte. Naja. Der bin ich nun nicht gerade, auch wenn ich dort das ein oder andere Mal gastiere.

Die Preise sind etwas nach oben gerutscht. Eine normale Stunde kostet wieder 180,- Euro, die Überzeit beim Whirlpool ist weggefallen und die halbe Stunde kostet 100 Euronen.

Die zierliche Schwarze ist eine alte Bekannte aus dem Casanova (hat sich dort Rita genannt, siehe meinen Bericht) und kommt aus Ghana. 19 Jahre reichen aber bei ihr nicht mehr. Über ihre Landsmännin kann ich nichts sagen. Das kleine blonde Täubchen ist Bettina aus Villach, in der Salzburger Clubszene eigentlich eine alte Bekannte. Eine "Wilde" für sprotlichere Stunden.

Nicole hast du ja ganz gut beschrieben. Am Zimmer war ich mit dem kleinen Kücken noch nicht. Auf ihre "kindliche" Art und Weise darf man nicht hereinfallen, die Kleine ist nicht dumm und hat eine unheimliche Begabung Menschen einzuschätzen...

Mischel, was soll ich dazu sagen. Sie ist sympathisch und ich fick mir gern mit ihr die Seele aus dem Leib. Also wenn du mal den Gegentest antreten willst, dann warte ich auf deinen Bericht! :-)

Als offizielles Serviceprogramm ist folgendes angeordnet:

- gemeinsames Duschen
- "Schlecken"
- "Blasen" mit Gummi
- GF mit Stellungswechsel.

ZK sind also schon eine Sympathieleistung. Meine Gratulation, Williambaskerville!
__________________
Herzlichst,

SwaYn

---------
"Das Wort einer Frau ist wie der feuchte Fleck an der Zimmerdecke" Hauke Brost, Buchautor
Antwort erstellen