Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2014, 21:33   # 154
gerwin100
 
Mitglied seit 22.01.2005

Beiträge: 107


gerwin100 ist offline
SOFIE,die Spritzige....

Sofie aus Rumänien,ist eigentlich eher ruhig,klein,schlank lange schwarze Haare,schöne dunkle Augen,hat ein rundliches Gesicht,spricht recht gut englisch und ein wenig deutsch.Nach einem netten small talk ging es ins Zimmer. Sie hat stramme wunderschöne echte Brüste und auch sonst gute Proportionen.Sie küßt zärtlich,bläst gefühlvoll und geht beim Ficken gut mit.Nach kurzem aber intensiven Vorspiel( Brüste sind sehr sensibel) und gutem Fingern,ein geiler Fick von hinten. Aber..... dann habe ich sie oral verwöhnt und beim Orgasmus hat sie mein Gesicht mit einem Schwall Erguß gebadet und es blieb ein gro0er nasser Fleck auf der Decke.Sie war so übersensibel,daß ich sie ca. 5 Min. nicht berühren durfte.Danach bekam ich eine gute Massage und da ich kein junges Semester mehr bin, blieb es bei dem einen Fick aber ich habe sie noch einmal oral befriedigt, mit dem gleichen Ergebnis auf einem extra untergelegten Handtuch. Nach einer kurzen Kuschelphase ging es ins Resteurant. Sofie, ein süßes Mädel,wunderschöner GFS, Wiederholung 100%
Antwort erstellen         
Danke von