Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2013, 08:36   # 44
telefon_mann
 
Mitglied seit 21.02.2009

Beiträge: 15


telefon_mann ist offline
maexxx, das ist sehr wohl ein Unterschied. Wenn ich nach 2x 30 Minuten gezahltem Sex ein privates Treffen will, kann das weniger "das Gefallen am Menschen" sein, wieviel Worte hat man dann gewechselt, wie sehr sich "kennengelernt" und ausgetascht??? Wenn ich dagegen nach 4-6 Monaten, ja gar nach einem Jahr oder länger mal nett frage, wie es nach XX geschötlichen Treffen mal mit einem privaten Kaffee aussieht, ist das ganz was anderes, dann "kennt man sich" (zumindest in Grundzügen)

Und an dieser Stelle nochmal : erst dann merkt man, ob es wirkliches Interesse gibt und wie es um den privaten Beziehungsstatus steht. Meine Erfahrung bisher, hatte ich ja schon geschrieben, ist, das alle einen Freund/Partner/wasauchimmer haben



Nyx, du hast geschrieben
Ich kenne viele Frauen die keine Beziehung haben, da die sich in diesem Beruf schwierig gestalten lässt.
Das eine Beziehung mit einer Frau in diesem Job "anders" und deutlich schwieriger ist (für beide Seiten), will ich keinesfalls abstreiten. Aber ich selbst kenne nicht wenige Damen aus dem Bereich, eine handvoll auch wirklich privat mit allem drum und dran (>>Freunde!), aber alle gehen nicht alleine durch diese Welt. Wäre ja auch schlimm, der Job ist mental belastend genug mit allem drumherum, da kann ich verstehen, wenn man nicht alleine sein will
Antwort erstellen         
Danke von