Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2018, 21:03   # 1
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Esmeralda - mag es etwas wilder ! - SLID506

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.



https://snatchlist.com/neu/.506/



 
Esmeralda - mag es etwas wilder !
0688 - 64 79 8800 / TOP 4

NEU - NEU - NEU - NEU

Hallo mein Name ist ESMERALDA,
Bin eine sehr attraktive Latina, mit einer tollen Ausstrahlung. Ich verwöhne Dich mit Gefühl und Natürlichkeit.
Es würde ich mich freuen, mit Dir eine schöne Zeit verbringen zu können...komm vorbei und lass es mich Dich davon überzeugen.

Service bespricht ESMERALDA sehr gerne mit Euch persönlich.
Tel. Terminvereinbarungen erwünscht.

Bussi ESMERALDA
Laufhaus Kleeblatt, ESMERALDA
00.00 - 24.00



-
Sportplatzstraße 6
Sattledt
Oberösterreich
AT - Österreich
Esmeralda stammt aus Kolumbien , und lebt in Madrid . Sie hat ein feuriges Temperament und ist keine Kuschelmaus !

Ich buche 100430 . Unterhaltung , überwiegend in englischer Sprache .

Zuerst mal in die Dusche . Esmeralda , sieht mir genau zu , ob ich mich eh , ordentlich wasche .
Kurzes Abtasten , im Stehen .
Ich schnappe mir , die Südamerikanerin , und versuche sie zu Küssen . Doch Esmeralda geht gleich in die Kniee ! Leckt gleich mal , eifrig , an meinen Eiern und an meinen Schaft . Gefällt mir ! Aber leider , darf ich , ihr, meinen Stab , nicht in den Mund stecken . Nur mit Gummi . Also - rauf damit . Jetzt , bläst sie wild meinen Schwanz . Schön tief !!! Für Esmeralda , kein Problem .
Wir wechseln in die 69-Stellung . Sie positioniert sich gut , ich kann ihre Pussy gut mit meiner Zunge erreichen . Emeralda , bläst wie verrückt !

Bevor es zu spät ist , will ich noch ficken !
Die wilde Kolumbianerin , setzt sich , mit den Rücken , zu mir , auf klein Rabbit . Sie fickt mich so wild , dass ich richtig Angst bekomme , mich zu verletzen . Sie dreht sich um , und schiebt sich , wieder , mein bestes Stück , in ihre Muschi . Oh fuck ! Sie fickt mich , eindeutig , zu wild , in dieser Position !

Also Stellungswechsel - Doggy . Ja , so gefällt mir das schon viel besser . Sie will hart gefickt werden . Kuschelsex ist nicht ihre Stärke ! Egal ! Dafür , kenne ich , andere Damen .

Ich ficke sie ordentlich durch . Es klatscht , dementsprechend ! Esmeralda teilt mir mit , ich kann sie auch in ihr Hintertürchen ficken . Kostet 80 extra ! Ist das ihr ernst ?!? Verrücktes Weib ! Nein - danke ! Ist es mir nicht wert .

Genau , als ich abspritze , macht sie eine Kondomkontrolle !
So ein Mist , aber auch !

War nicht ihre Absicht ! Sie entschuldigt sich sogar dafür , und wichst meinen Schwanz , zum entspannen , noch etwas nach . Jetzt , gibt es sogar noch ein paar Bussis , von der temperamentvollen Lady .

Sonderbar ! Klein Rabbit steht schon wieder . Ich will noch ficken !
Verlängere - für 50 Euro .

Natürlich , mit einen neuen Kondom , bläst Esmeralda , nun wieder , ordentlich , mein bestes Stück , zur vollen Größe .
Ich vögle , die Dame , im Stehen , von Hinten . Sie hat so einen geilen Latina-Arsch ! Rund und prall !
Schöner Anblick !
Dann aufs Bett . Bevor ich ficke , darf ich noch mit meinen Finger in ihr Lustloch . Wieder Doggy ! Wieder klatschen unsere Körper , heftig aufeinander ! Dieses Mal , kann ich in ihrer Pussy , den Pirelli füllen . Meine Finger, habe ich , in ihre strammen Po-Backen verkrallt .

Was für eine heftige Nummer !
Diese Dame , ist was für die härtere Gangart . Temperamentvoll und a bissal cracy !
Nach etwa 40 Minuten , war in schon wieder draussen . Die Stunde , endet , bei ihr , nach zwei mal spritzen !
Aber sonst . Es war eine geile , wilde Nummer , mit ihr !



Angaben zu Esmeralda !
Alter , schätze ich etwas über dreisig . Ca. 1,65m groß .
Kleine Naturbrüste , großer Arsch ! Heller Hauttyp . Ein kleines Tattoo . Bauchnabel-Piercing .
Besonderheit: graue Augen .
Das zweite Bild , von links , hat den besten Wiedererkennungswert .
good fuck !

----------------------

Weitere Berichte zu "Esmeralda - mag es etwas wilder !" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...