Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2018, 22:54   # 2
Moped73
 
Mitglied seit 14.09.2017

Beiträge: 41


Moped73 ist offline
Michelle

Michelle bzw Misha hatte ich auch schon länger auf meiner Liste. Durch den Bericht von Kollege B2F war ich aber ein bisschen vorsichtiger. Vor 2 Wochen war sie im Laufhaus Liezen und ich wollte eigentlich nur mal vorbei schauen, und sie persönlich begutachten. Gegen Mittag im Laufhaus aufgeschlagen und bei ihr geläutet. Michelle kam aus dem Aufenthaltsraum und wollte gerade ihr Mittagessen zubereiten. Für sie aber kein problem, ein freches Grinsen im Gesicht ab auf ihr Zimmer. Dort lies sie ihren Bademantel fallen und ab da wusste ich, nur schauen ist nicht. Ich lies mich leider auf 100430 ink. NF und Küssen überreden. Küsse sind leider nur ein paar Bussi, Blasen ist auch nicht ihre paradedisziplin. Sehr viel Handeinsatz und den Schwanz nur 2-3 Zentimeter im Mund. Also ab in die 69, da muss man sie sich zurecht rücken um sie ordentlich lecken zu können, was aber dann mit wohlfallen quittiert wird. Nun aber zum besten, die kleine zierliche Maus sattelt auf und ab jetzt wird es hart. "Mann" muss sich schon sehr unter kontrolle haben um bei der engen Muschi nicht schon nach 2 Minuten abzuspritzen. Ficken in 3 Stellungen sie geht super mit, hat glaub ich auch Spaß daran. Fazit, der Körper von der kleinen ist der absolute wahnsinn, sehr zierlich, traumhafte Brüste (B),sie ist sehr bemüht und mit spaß bei der Sache. Schon alleine ihres Äusseren sehr zu empfehlen, bezüglich Küssen und Blasen muss sie noch viel dazulernen, aber man kann trotzdem sehr viel Spaß mit ihr haben.
Antwort erstellen         
Danke von