Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2014, 00:15   # 4
Himmelsstürmer
 
Mitglied seit 03.11.2013

Beiträge: 3


Himmelsstürmer ist offline
deine Berichte sind sehr seltsam hollywoodstar....

Ich bin schon Kunde seid langen bei Melissa und genau das was du alles schreibst trifft in keinster weise zu. Das kann ich einfach nicht bestätigen. Dein Bericht ist von gestern und Melissa hat erst heute wieder angefangen.Das Date mit ihr heute habe ich schon lange noch im alten jahr ausgemacht. Wann soll das bitte schön gewessen sein wenn es so ist wie du berichtest? Was den Gummi angeht kann ich sage wenn es bei mir zu lange dauert macht sie ihn ab und macht mit der Hand weiter und lässt mich auf ihren wunderbaren Brüsten kommen.Was die Wohnung angeht kann ich nur sagen das es eine sehr tolle und freundliche,stillvoll eingerichtete Wohnung ist. Sauber alles und Kuschelig vom Ambiente her. Ich als Kunde fühle mich richtig wohl. Du schreibst zu jeden Fick gehört ein Kick? Scheinbar gibst du dir aber vorne weg einen Kick anderer weise so das du wahrscheinlich nicht mitbekommst wo du warst. Vielleicht gehst du ja mal nüchtern zu deinen Frauen die du besuchst.Aber erst waren es die versteckten cams und jetzt ohne Gummi. Vielleicht fällt dir beim nächsten Bericht noch was besseres ein. Zumal ich als Kunde zu keiner Frau ein zweites mal gehe wenn das erste mal alles so schlecht war und ich noch gefilmt werde. Ich muss ja damit rechnen das es wieder passiert. Kann man nur schmunzeln über solche Berichte.

Antwort erstellen