Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2011, 16:42   # 5
BayernObelix
 
Mitglied seit 17.11.2006

Beiträge: 145


BayernObelix ist offline
Und dann war deine keine Zeit mehr zum Schreiben

Tja, ist es doch wieder wie immer gelaufen. Viel vorgenommen und dann zu nichts mehr gekommen. Zumindest was das Schreiben von Bereichten angeht. Deshalb muss ich jetzt im Nachhinein den Rest noch zusammenfassen.

Wie schon erwähnt stand am Abend dann der zweite Besuch von Julia. Wiederholte Besuche einer Dame während eines meiner Aufenthalte das ist die absolute Seltenheit. Bisher hatte ich nur mit Ina und der "lauten" Katja solche Wiederholungen während eines Besuchs. Aber ich muss ganz ehrlich sagen Julia hat es mir angetan. Sie ist genau mein Typ und so war sie diesmal nicht nur zweimal sondern sogar vier mal bei mir und hat mir meine Nächte versüßt. Ich muss schon verdammt aufpassen dass hier nicht das LKS zuschlägt. Ich weiß gar nicht ob ich sie euch empfehlen kann und soll! Wie schon erwähnt muss sie noch vieles lernen und in manchen Dingen auch noch lokerer zu werden. Aber ich weiß schon heute, das nächste Mal wird sie wieder gebucht werden.

Am nächsten Abend war dann Bowlen angesagt. Der Gastgeber mit Frau, einer unserer Mitstreiter hier im Forum und Dasha und ein weiterer Gast mit seiner Freundin/Verlobten und als meine Begleitung Jana. Wie ich sie dann im Bowling Center vor mir stehen sah war ich richtig begeistert. Nettes Gesicht, Superfigur und freundlich und lebenslustig.
Nach dem Bowlen ging es dann noch ins Steakhaus und anschließend wieder zurück ins Hotel, wo wir uns dann auch sehr schnell zurückzogen. Auch ausgezogen hat sie eine Superfigur und ihr Service war auch sehr gut. Leider mußten ihre Brüste der Tatsache, dass sie schon zwei Kinder damit genährt hat, Tribut zollen und sind sehr weich und geben der Schwerkraft ziemlich nach. Und das ist etwas was mich total abtörnt. Wenn das nicht stört, der kann mit Jana eigentlich nichts falsch machen.

Dann kam am Nachmittag Vika zu mir die ich auch noch nicht kannte. Nicht allzugroß, schlank aber doch relativ stämmig. Also breite Schulter und breites Kreuz. Sprachlich ist es etwas schwierig aber das ist bei Ihr kein großes Problem weil sie sich nicht lange mit der Konversation aufhält. Ihr Service ist gut und Man(n) kommt bei Ihr auf seine Kosten.

Nach Julia war dann am nächsten Nachmittag wieder mal Ina angesagt. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann nicht verstehen warum sie nur selten gebucht wird. Sie ist eine Klassefrau und versteht es einen Mann zu verwöhnen. Es war mit Abstand der beste Nachmittag in V.

Am Abend stand Luda auf dem Programm. Ich kannte sie noch von meinen Besuchen früher. In Ihrer Pause hat sie sich nicht großartig verändert. Aber sie trinkt nicht mehr soviel. Ihr Service hat darunter nicht gelitten, eher im Gegenteil.

Dann stand Dasha auf meinem Speiseplan. Sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, wie auf den Bildern aber dafür sind ihre C-Cups noch relativ fest, und ihr Service gehört schon zur Oberklasse in V. Allerdings hatte ich ein bißchen das Problem, dass sie halt auch in der Küche tätig ist und ich deshalb mich nicht so ganz fallen lassen konnte. Aber das ist sicherlich mein Problem.
Wer also auf schöne große Tittis steht der liegt bei Gold richtig.

Soweit mal der Nachtrag.

ByO
__________________
Ein Mann ist so gut, wie er sein muss. Eine Frau ist so schlecht, wie sie sich zu sein traut. E.H.
Antwort erstellen         
Danke von