Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2010, 14:23   # 27
maxmus
 
Mitglied seit 28.12.2009

Beiträge: 1


maxmus ist offline
Lohnt sich Winnitsa ...

Die Frage, kann ja eigentlich nur beantworten, wer da war ... und dann muss es eher heissen : Hat es sich gelohnt ...
Ich war da, da ich es irgendwann für eine tolle Idee gehalten habe jeden Tag n´andres Girl ...
Also obwohl ich täglich mit nem LKW rumkurve und auch schlechte Strassen gewohnt bin, würde ich nicht mit meinem eigenen Auto hinfahren ! Wer will schon total gerädert im Urlaub ankommen ?
Also Flug bis Kiew und abholen lassen ... alles prima funktioniert - die Strecke nach Winnitsa ist in den letzten Jahren auch besser geworden.
Das Hotel war ausgebucht - ich konnte ein Appartement in der Stadt haben - dazu später.
Mein Weg führte mich zum Hotel. Dort wartete die erste Begleitung - entsprach dem Foto und meinen Vorstellungen.
Die Damen werde ich nicht einzeln bewerten, alle waren super nett und haben sich echt Mühe gegeben !
Die Frage nach der Anschrift des Hotels, damit ich jederzeit per Taxi dahin kommen ... und gehen könnte , wurde mit " Ein normaler Taxifahrer findet das nicht" beantwortet. ... egal ...
Ein Fahrer brachte mich (uns) zum Appartement.
Obwohl ich bereits mehrmals in der Ukraine gewesen bin - ein echter Kulturschock ! Toilette auf Zwergenhöhe mit offenem und defektem Spülkasten ... Badewanne aus Stalins Zeiten mit Schmutzrand und ohne Stöpsel ... mangels Spiegel im gesamten Appartement lernte ich zumindest die Rasur ohne Sicht kennen. Von der Farbwahl und dem Zustand der Fliesen möchte ich nicht sprechen ...
Nun hatte ich natürlich wieder keine Ahnung, wo ich mich befand ... Meine Begleiterin hat auf Anruf die Anschrift des Appartements erfahren können.
Die Tage verbrachte ich mit Besichtigungen der örtlichen Sehenswürdigkeiten und in doch recht ansprechenden Restaurants mit zum Teil sehr guter Küche - wurde jeweils so 18.oo zum Damenwechsel abgeholt - der fand im Hotel statt. Zu diesem Zeitpunkt lernte ich dann auch "Mitreisende" kennen.
Eine Art von "Kulturprogramm" fand nicht statt ... für mich wurde gezielt versucht, alle Mahlzeiten im Hotel einzunehmen ... nur "bekannte" Taxifahrer zu nutzen ... Gewinnmaximierung ...
Zum Beispiel ... ein Essen mit 5 Mitreisenden in einem Lokal in der Stadt (inclusive Begleiterinnen) ... Essen gut ! Service landestypisch - o.k. sehr lustiger Abend ... irgendwann Anruf vo Kai ... wir sollten in´s Hotel zurück ... er könne nicht für unsere Sicherheit garantieren - selten so einen Blödsinn gehört ! Im Nebenraum war ne Disco ... Die Girls wollten da unbedingt hin ...
Für mich eh egal ... da ich ja im Appartement wohnte - die anderen haben den Rat befolgt und sind mit sichtlich enttäuschten Mädels ins Hotel zurückgefahren ...
Nach Auskunft meiner Begleitung handelte es sich um ein gehobenes Restaurant im Stadtkern ... kein Grund zur Beunruhigung .
Warum arbeiten die Mädels da ? Es handelt sich zum überwiegenden Teil tatsächlich um "Hobby-Nutten" nach deutscher Definition ... aber man muss alles sehen! Die katastrofale Entlohnungspolitik zwingt zu Nebeneinkünften ...
örtliche Prostituierte verdienen übrigens mehr ! Nur 50% kommen an - Kai will ja auch leben :-D ... Nur haben sie einen Vorteil ... sie sind in der Stadt nicht als Prostituierte bekannt - deshalb finde ich die neue Website besser !
Zum Schutz der Mädels ! denn bekannte Prostituierte werden gern auch gegen ihren Willen gebucht ... wennn sie dann zur Polizei gehen ... zahlen sie dort auch
Insgesamt ein doch lohnenswertes Ausflugsziel - das Management sollte mehr ausser-Haus-Aktivitäten AKTIV anbieten ... das Appartement entweder sprengen oder renovieren ... und das Entlohnungsmodell überdenken !
Antwort erstellen