Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2012, 16:03   # 2
ein verehrer
 
Mitglied seit 04.12.2011

Beiträge: 7


ein verehrer ist offline
Ich war an diesem Abend auch im Erotic Island. Die zuvor beschriebene Maria (Tschechin mit guten Deutschkenntnissen, dunkelhaarig und auffällig wohl geraten) ist tatsächlich nur für Table und Private Dance zu haben. Ich habe Ihr gern zugeschaut. Sie ist nur sporadisch im Erotic Island anzutreffen. Insgesamt ist festzustellen, dass sich das Thema Table Dance im Erotic Island über die Jahre ein wenig totgelaufen hat. Die Kundschaft wird zunhemend spärlich und wenig spendierfreundlich, die guten Mädels bleiben dann früher oder später fort.

So tanzt im Erotic Island heutzutage global betrachtet nur noch die dritte Wahl an der Stange. Für mich ist das wenig attraktiv. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Eine negative Empfehlung möchte ich hinsichtlich Hostess Larissa geben. Ich habe beim Anbändeln ausdrücklich klargemacht, dass ich freundlich behandelt werden möchte. So habe ich dann die 50 Euro investiert. Es gab dafür unter anderem eine ziemlich unfreundliche und abtörnende Diskussionseinlage die final darin mündetete, dass ich noch eine viertelstundige Verlängerung zusätzlich hätte bezahlen sollen, halt weil in der Mitte so viel von ihr daher gequatscht wurde. Ihr Englisch hat einen starken rumänischen Akzent, was reichlich unattraktiv ist. Aussehen tut sie tatsächlich wesentlich besser als auf dem veraltenten Bildmaterial des Erotic Island : https://www.erotic-island.eu/larissa-159.html

Mein Fazit Larissa: Auf gar keinen Fall Vorkasse leisten, besser gleich jemand anderes aussuchen.
Antwort erstellen