Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2017, 23:32   # 41
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Erstbesuch am Freitag, 26.05.2017

Hallo Leute,

heute mein Erstbesuch in der Oase.

Bis 16 Uhr nur 50 Euro Eintritt. Schönes Ambiente und schöner Außenbereich. Mit den Mädels kann man sogar Tischtennis und andere Ballsportarten betreiben. Es wurde lecker gegrillt, alles OK soweit. Viele Internationale Gäste. Das Line Up war insgesamt OK, aber so viele Optikgranaten habe ich nun auch wieder nicht gesehen und was mich am meisten störte, war die Aufpreispolitik, die ich bei jedem Mädel gehört hatte.

Mein einziges Zimmer ging an die Russin Sasha, ca. 1,70m groß, etwas stämmiger, B-C Cups, braun gefärbtes Haar. Unten noch sehr vielversprechend. Im Zimmer sofort das Offerieren von Extras und dass Küssen nur im 100 Euro Programm enthalten wäre und auch mir fast in den Mund gelegt, eine Stunde zu machen, mit "allem drum und dran" und das für 150...Hab sie kurz blasen lassen und dann widerwillig in Doggy durchgenommen, obwohl auch da wenig Grip war...Gar nicht zu empfehlen!

Und diese Dinge habe ich von vielen anderen Männern auch gehört, dass brutal Extras verkauft werden. Als einer meinte, er musste 250 Euro bei einer bezahlen und wenn nicht, hätte die Security ihn wohl zurechtgestutzt, hatte ich auch kein Bock mehr auf ein zweites Zimmer und hab mich umgezogen.

Beim Rausgehen, Schlüssel abgegeben, mir das Bändchen abgeschnitten und nicht mal Tschüss gesagt...Das nenn ich aber "kundenorientiert"...

Fazit: Großclub mit viel Laufkundschaft und allerbilligstem Abservierservice der Damen...Eine Erfahrung mehr, die ich kennenlernen durfte, aber umso mehr schätze ich nun die eher kleineren Clubs...Bis dann.
Antwort erstellen         
Danke von