Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2018, 08:09   # 9844
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
so wird das nix …

dass mir bloß so schnell keiner mehr von Aufstieg redet …

und wenn es noch so sehr das Giasinger Mantra ist … aber mit einer solchen Leistung wie heute verbietet sich jeder Gedanke in dieser Richtung ganz von selbst …

um es vorwegzunehmen: wir haben das nun schon zum dritten Male angesetzte und endlich durchgezogene Heimspiel gegen Buchbach (!) mit Ach und Krach in der allerletzten der fünf Minuten Nachspielzeit mit 2:1 gewonnen …

gewonnen … man schämt sich ja schon fast dafür …

bis zum erlösenden klassischen Abstauber durch Felix Bachschmid hatten wir nur ganz wenige, in der zweiten Hälfte eigentlich gar keine Torchancen erspielt …

das 1:0 nach einer Viertelstunde resultierte aus einem Elfer … und ja, freilich hätte es gleich drauf wegen Handspiels noch einen geben müssen … aber steigst Du mit Elfern allein auf … ?

Buchbach glich kurz vor der Pause aus und war in der zweiten Hälfte der Führung oft näher als wir …

Biero flippte an der Seitenlinie ein ums andere Mal aus …

zeitweise erinnerte mich das – horribile dictu – an das uninspirierte Gekicke der Vorsaison …

wobei ich den Buben diesmal – wenn auch nur ungern – zugute halte, dass sie´s halt vielleicht einfach nicht besser können …

allerdings sah das in der Vorrunde streckenweise auch schon ganz anders aus …

Timo Gebhart fehlt an allen Ecken und Enden …

und auch Neuzugang Görlitz, dessen tatsächlichen Wert er auch erstamal unter Beweis stellen muss, ist weit und breit nicht in Sicht …

mehr will ich mich über den heutigen Spielverlauf auch gar nicht verbreiten …

es ist spät und ich bin total am Ende … nervlich …

jedenfalls halten wir fest, dass wir auf dem Papier zwar nach dem Remis der kleinen Rothäute häu... ääh heute in Schweinfurt den Vorsprung in der Tabelle wieder ein wenig stabilisieren konnten …

was aber gar keine Rolle spielt … denn zum einen ist ein Remis in Schweinfurt schon eine Menge wert …

und umgekehrt, wie gesagt, wenn Du daheim Buchbach nicht überzeugend, geschweige denn überhaupt fast nicht schlagen kannst …

so wird es nicht mehr lange dauern bis uns die kleinen Rothäute am Sac... ääh Skalp erwischen …

wir haben noch fünf Heim- und sieben Auswärtsspiele …

und selbst wenn Du aufgrund welch seltsamer Wendungen auch immer und unter Fortsetzung der heute hoffentlich begonnenen Glückssträhne all das zurückbekommst, was in den letzten Jahren gegen uns lief … und den jetzigen Sechs- bzw. („bereinigt“ gegen die kleinen Schanzer) Vier-Punkte-Vorsprung heldenhaft ins Ziel rettest …

aber in der Relegation drohen noch ganz andere Kaliber …

nein, „ins-Ziel-retten“ kann nicht der Plan sein … wir müssen an unserer Spielweise arbeiten … und wieder souveräner werden …

wenn uns zurückkehrende Verletzte dabei helfen können, ist es gut … aber ein Plan B kann bestimmt auch ned schaden …

andernfalls droht ein weiteres Jahr Regionalliga …

heute waren zeitweise bereits – und nicht nur vereinzelt – Pfiffe zu hören …

die Stimmung kann – gerade bei uns – verdammt schnell kippen …

deshalb einmal umso mehr: z`samm`reißn und z`samm`hoitn, Buam …

einmal Löwe – immer Löwe …
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von