Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 21:17   # 2285
didavi2
---
 
Mitglied seit 18.01.2018

Beiträge: 40


didavi2 ist offline


Peinlich! Peinlich! Peinlich!
Weil Russlands Staatsdoping über viele Beweise und sogar Whistleblower wie die Scheiße durch den Ventilator geflogen ist, veranstaltet Putin nun eine Ersatzolympiade. Putin, tja, also wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was öffentlich geworden ist, dann ist seine Mafia-Regierung aber schon schändlich bloßgestellt worden wie ein nackter Hintern. Oder aber alternativ, er hat von nix gewusst. Dann allerdings ist er wohl der größte Regierungstrottel seit Egon Krenz.

Nun um diese neuerliche russische Schande zu übertünchen veranstaltet er (neben der Propagandamaschine der Fünften Kolonne Moskaus hier und anderen Foren) also eine Schmalspurolympiade. Da sollen die fit-gespritzten russischen "Athleten" also gegen extrem hohe Teilnahme- und Preisgelder gegen andere reale Athleten eingekauft werden. Hey, ich weiß gar nicht wie die Ruhmsucht von russischen Despoten begründet werden kann (Machismo?). Aber warum gerät er in Panik? Die Wahlen dieses Jahr verliert er doch so oder so nicht, das ist doch schon besprochen wie die Wahl in Russland abläuft. Also was soll dieses Mega peinliche Extremtheater?!

P.S Achja die Beweislage und die Glaubwürdigkeit. Whistleblower, also interne russische! Athleten und Funktionäre die geplaudert haben. Ich sags mal so, gewisse Kreise und Propagandisten die uns auch hier in Deutschland die Story vom Pferd erzählen wollen, für die scheinen Whistleblower nur dann glaubwürdig zu sein, wenn sie gegen die USA respektive den Westen wettern. Snowden sagt immer die Wahrheit. Whistleblower gegen Russland?! Sowas kanns doch gar nicht geben. Das Land der Engel, Intellektuellen und Schöngeister kann niemals etwas Böses tun. So die Lesart vieler Online-Schwätzer. Also sorry, mir kommt so diese totale Schönfärberei vor wie Propaganda hier in dem Land von 1933-1945. Schuld sind immer die Anderen? Hütet euch vor Leuten die immer so argumentieren. maexxx ist so eine Gestalt, den sollte man noch nicht mal mit Vorsicht geniessen!
Danke von