Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.12.2017, 23:18   # 51
Leocadio
 
Benutzerbild von Leocadio
 
Mitglied seit 26.09.2017

Beiträge: 149


Leocadio ist offline
Okay, auch von mir zu Weihnachten ein Feedback.

Ich bin fast auf den Tag genau ein Jahr in entsprechenden Foren aktiv.

Mit LH hatte ich lange Zeit v.a. ein Problem: die Links von anderen Foren hatten nicht funktioniert (oder ewig lange Ladezeiten) - ??

Seit ich angemeldet bin, habe ich keine Probleme.

Mittlerweile ist LH für mich wie Freiheitsstatue und USA (19. Jhd.). Die Sachsen haben mich vertrieben und Bastian & Co. wollten mich auch nicht mehr.

Zu deiner Frage:
Gefühlt und bisher erlebt weit weniger Neunmalkluge als in den anderen Foren, in denen ich für kurze Zeit aktiv sein "durfte", auch wenn die gleichen Freier z.T. auch hier angemeldet sind (sic!).

Bisher keine (offiziellen) Maßregelungen von Seiten Betreiber/Admin/Mods - weder öffentlich noch per PN (obwohl es vielleicht Gründe dafür gegeben hätte).

Ebenfalls (nur) gefühlt tatsächlich weniger Fakes und Werbeonkels als in anderen mir bekannten Foren.

Rein technisch finde ich das Bilderhochladen top, sowohl bei den Threads, als auch die Möglichkeit für Alben. Das "Titelfoto" der Threads (erstes hochgeladene Foto) ist noch einmal Sahne obendrauf!! Das finde ich persönlich nicht nur einfach gut, sondern geil!

PS: Eine Stichwortwolke (o.ä), in der man aktuelle, neue Telefonnummern oder geänderte Namen (der DL) einpflegen könnte - wie beim LF - fände ich sehr hilfreich.
Antwort erstellen         
Danke von