Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2017, 08:58   # 243
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Nach der Party im GT ging es zum relaxen am Folgetag in den Living Room. Die Kollegen hatten das Wetterglück auf ihrer Seite - da hatte das GT echt Pech.

Im Garten auch schon um 11:00 die ersten Schönheiten. Wir gingen ins Sofaeck, da lag auch schon Kim; nackt und spielte ziemlich unanständig an sich rum. "Zum Glück" kamen nach paar Minuten drei Franzosen - da sah Kim grössere Chancen. Die neue Victoria war der Running Gag mit ihrer Akquisemethode ala Speeddating. Dazu noch nicht sooo die Menschenkenntnis, versuchte sie es bei den beiden Kollegen, hätte aber bei mir wohl mehr Erfolg gehabt. Das hatte sich dann aber schnell erledigt, als eine grosse hübsche den Garten betritt... ahhh Antonella. Heute ihrem Arbeitsbundesland entsprechend die Frisur gewählt: Gelsenkirchner Palme - doch eine schöne Frau kann nichts entstellen. Ein Blick von ihr in die Runde und zielsicher zu mir gesetzt. Während des PST`s von rund ner 3/4h kam noch ihre Clubfreundin dazu, und ich wurde in die Mitte genommen - das Leben ist schön . Kollege 1 derweilen beim lesen, Kollege 2 starrte irgendwie paralysiert ins Nichts (glaub da läuft grad noch der Film von der lusthansa-party im Schädel rum...)

Endlich - ihr Blick über die Schulter nach innen besiegelte den Zimmergang mit Antonella (RO). GFS vom feinsten!

Danach drinnen an der Bar kuckt mich eine ungläubig an - ich sie auch: Ex-Hawaii Daniela05 (hier Monika), am Tattoo leicht zu erkennen... Bissi ST über dies und das... fast 2 Jahre ist es her...

Wieder draussen wollte ich dem paralysierten Kollegen gerne den Vortritt lassen, nur der zog noch nicht so ganz (legte dafür später umso schneller nach...). Also nahm ich zwischen den Mädels Platz und widmete mich Marianna (RO). Die hatte es genau so eilig... nach ner guten Stunde mahnte ich den Zimmergang an. Als ich vom Duschen zurückkam - nicht mehr gesehen... Frechheit - da investiere ich so viel meiner wertvollen Zeit und dann??? Ach da ist sie ja; mit Brille nicht erkannt... Zimmergang auch hier vom feinsten - etwas ruhiger als die Kollegin!

Lustig immer wieder die Fenster zum Garten von unterschiedlichen Mädels mit Blick nach draussen belegt; quasi der Living Room Adventskalender.. als letztes dann ein sehr hübsches Junggemüse...

Ich setze mich nach innen; übers Eck sitzt die niedliche schwarzhaarige vom Fenster(ln) und meint:

Hallo [Name], how`re you?
Ups... fine!
Blablabala...Hawaii....blabla
[Kein Ahnung wer das ist] Setz-Dich-mal-her-Handbewegung...
Grüße an den Kollegen soll ich ausrichten, den hätte sie ja vor kurzem im Palmas getroffen
[Des gibts doch nicht, wer ist denn das]
Wie heisst Du denn HIER???
Nina (RO) blablabakuschelkuschel....paar Stammädels kucken leicht verblüfft... ist seit drei Tagen da und gefällt ihr gut hier. Zimmer... vom feinsten!

Abendessen mit Gesellschaft von Bianca (Stammiversorgt) und Renata (muss ich vertrösten) - und Abflug!

Sehr geiler Tag!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von