Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2018, 10:47   # 14
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
Thumbs up Ein schönes Date...

...und die Ausfahrt Friedberg wird noch mein Lieblingsexit...

Meine übliche halbe Stunde gebucht und pünktlich aufgeschlagen in der Eissackstraße 3. Nach einem kurzen Ratsch mit der Hausdame kam dann schon Olivia, bewaffnet mit Wasser und Süssigkeiten. Anfangs wirkte sie fast etwas zurückhaltend und unbeteiligt. Das aber änderte sich dann im Zimmer schlagartig, von 0 auf 100 in 4 Sekunden!

Es gibt zwar doch einige gute Küsserinnen, aber so richtige Knutschbomben, die sind nicht so zahlreich. Olivia ist eine davon, da kann man den Tarif auch nur fürs Küssen zahlen, würde auch passen. Küssen, schmusen, den Hals nicht vergessen, alles das ist eine Wonne.

Würde man sich allerdings nur aufs Knutschen konzentrieren, würde man eine weitere Spezialität von Olivia verpassen: ihre französische Spielart ist von außerordentlicher Qualität. Viele Variationen, heftig und sanft mit vertretbarem Handeinsatz und vor allem sehr ausgiebig. Auch die Balls werden berücksichtigt, wie sie überhaupt gerne an einem herumleckt. Einer Revanche ist sie nicht abgeneigt, offensichtlich und spürbar, um mich dann gleich wieder zu verwöhnen.

Das Reiten ist nicht unbedingt ihre Passion, aber dennoch ordentlich. Dafür wechseln wir dann zeitig in die klassische Position, wo wir es langsam vorwärts treibend, begleitet von unzähligen Küssen und Schmusereien sanft und sicher auf den Höhepunkt bringen.

Noch etwas kurzer AST und schon ist die Zeit vorbei mit einer sehr serviceorientierten Frau, die es einfach drauf hat. Chapeau!
Danke von