Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2016, 15:18   # 1
Gelegentlicher
 
Mitglied seit 21.06.2016

Beiträge: 9


Gelegentlicher ist offline
Raum Siegen - MagicElektra

Ein Tipp auch für den Kreis Siegen (unter dem Sie nun firmiert):
Eine Dienstreise führte mich nach Gießen. Es war nicht einfach dort für den Abend ein Date zu finden.
Doch ich hatte Glück, und habe Elektra gefunden. Sie ist noch nicht lange dabei und ich kann sagen:
Sie ist eine natürliche, schöne Frau, die unser Date zu einem besonderen Erlebnis werden lies.
Sie ist schlank, hat wunderbare Titten und erschien wie gewünscht mit kurzem Rock, Halterlosen und high Heels. Nach kurzem Plaudern kniete sie sich vor mich und machte sich über meinen Schwanz her. Das ist ihre große Leidenschaft - den Schwanz oral zu verwöhnen. Wie haben auch sehr intensiv gevögelt, egal in welcher Stellung, sie ist aktiv, geht richtig mit und erfüllt jeden Wunsch. Doch zwischendurch verschlingt sie immer wieder meinen Schwanz und bläst intensiv und hingebungsvoll.
Wir redeten und lachten auch viel was ich sehr angenehm finde, wenn Lockerheit die Begegnung begleitet.
Ich hatte in keinem Moment das Gefühl von Bezahlsex, weil sie eine natürliche Geilheit ausstrahlt und großen Spaß am Sex hat. Auch hat sie nie auf die Uhr geschaut und war gut eineinhalb Stunden bei mir.
Für mich das Beste, was ich in diesem Bereich bisher erlebt habe. Auch wenn Gießen / Siegen weit weg von mir ist, ich werde sie wiedersehen!
Fakten: 130460 plus Fahrtkosten (50) - kaufmich.com: MagicElektra
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...